plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos/Schuhklauchat 11.03.2013 (17:47 Uhr) Phil2310
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 11.03.2013 (19:56 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 11.03.2013 (22:37 Uhr) SarahD
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 12.03.2013 (21:50 Uhr) Phil2310
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 12.03.2013 (23:39 Uhr) Unbekannt
Sarah hat hier:

http://www.plaudern.de/a.prg?for=4226&btr=5214&dow=4

vor 2 Monaten ihre Chatseite vorgestellt.

Der Link dazu ist:

http://server4.webkicks.de/sockfun/


Der Link zum Chat, den Phil hier gerade angegeben hat, ist ein anderer, nämlich:

http://server4.webkicks.de/schuhklau/


Zuerst würde ich denken, bei Sarah könnte sich der Link ./sockfun/ in ./schuhklau/ geändert haben. Dies würde aber nur Sinn machen, wenn der alte Link nicht mehr funktioniert. Momentan funktionieren aber beide Links.

Daraus würde ich nun schließen, dass Sarah hier so tut, als sei die Seite ./schuhklau/ ihr eigener Chat, obwohl es der von Phil ist!

Außerdem schrieb Sarah gestern in diesem Thread, dass sie Lug und Betrug nicht mag. Nun frag ich mich doch glatt wer lügt und betrügt hier?


 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 13.03.2013 (09:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 13.03.2013 (13:13 Uhr) Phil2310

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.