plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos mit dem Fahrrad 02.01.2018 (17:34 Uhr) Sven
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 06.01.2018 (13:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 07.01.2018 (19:54 Uhr) Andre
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 15.01.2018 (20:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 26.01.2018 (15:54 Uhr) Toby
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 30.01.2018 (07:25 Uhr) Paula
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 30.01.2018 (15:56 Uhr) bekannt
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 30.01.2018 (20:08 Uhr) noch bekannter
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 30.01.2018 (21:49 Uhr) Sven
Hallo

Also die Schuhe habe ich eigentlich immer ziemlich locker. Aber ich denke mal das mir die Schuhe in der Schule und so öfters geklaut wurden, weil ich die bunten / auffälligen Socken trage. In der Schule waren es ja auch sowohl Jungs als auch Mädels. Ich hab da eigentlich kein Problem mit auf Socken zu laufen. Wenns nicht grade nass ist oder die Socken arg dreckig werden. Letztens wurden auch beim Bowling die Schuhe schon mit nach draußen genommen und ich stand mit roten Socken da. Oder musste auf Socken aus dem Kino weil mir die Schuhe abgenommen wurden. Das fanden die anderen sehr amüsant da ich Pinke Socken anhatte (gibt's bei den herrensoclen bei h&m)

Gruß Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.