plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

143 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 29.03.2013 (00:44 Uhr) Benny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 29.03.2013 (08:49 Uhr) alex1998
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 04.04.2013 (23:33 Uhr) Dieter
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 08.04.2013 (07:21 Uhr) Sven86
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 10.04.2013 (09:50 Uhr) Tati
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 13.04.2013 (12:41 Uhr) Thomas
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 07.06.2013 (21:49 Uhr) Benny
Hi Benny, schön dass du geantwortet hast. Ich lese hier noch nicht so lange aber hab mich gewundert wie viele es gibt die gerne sockig sind. Es wäre schön wenn wir hier unsere erlebnissen teilen können. Diese woche war ich mit meinem freund und noch ein paar kumpels auf einen spielplatz mit einige spielgeräte. Da ist auch ein klettergerüst wo ich dann nach einige zeit auf geklettert bin. Als ich dann auf top war hab ich mich hingesetzt wobei meine füsse dann im freien gehängt haben. Einige von den kumpels haben mich dann gesehen und sind mir dann hinterher geklettert. Zuerst passierte nichts aber dann hat mein freund, zum spaß, gesagt nimmt ihm mal seine schuhe. Die kumpels meinten dann das ist ein gute idee. Ich wollte meine füsse noch zurück ziehen aber es war schon zu spät. Die haben meine beinen gegriffen und angefangen die schnürsenkel los zu machen und zum teil auch raus geholt. Als nächste haben sie mir meine schuhe ausgezogen und runter geworfen. Die jungs kletterten wieder runter und zusammen mit meinem freund und schuhe sind sie dann weggelaufen zum ausgang. Die haben dann nur noch gelacht und sagten wenn du sie zurück haben willlst mußt  du sie holen! Ich bin dann auch runter gegangen und den hinterher gelaufen. Nach einen ganzen spaziergang durch die gegend hab ich dann meine schuhe wieder zurück bekommen.
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 09.06.2013 (14:07 Uhr) Benny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 09.06.2013 (17:19 Uhr) Svenja
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 09.06.2013 (19:23 Uhr) Svenja nicht Svenja
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 10.06.2013 (01:54 Uhr) marksocks
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 13.02.2014 (17:58 Uhr) Danny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 13.02.2014 (18:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 10.03.2014 (12:04 Uhr) Ma2014
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 11.03.2014 (06:58 Uhr) Nicole
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 14.03.2014 (22:40 Uhr) Marcel
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 04.10.2017 (17:43 Uhr) Bugs bunny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 06.10.2017 (00:08 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 06.10.2017 (00:20 Uhr) Jan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.