plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

141 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 29.03.2013 (00:44 Uhr) Benny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 29.03.2013 (08:49 Uhr) alex1998
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 04.04.2013 (23:33 Uhr) Dieter
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 08.04.2013 (07:21 Uhr) Sven86
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 10.04.2013 (09:50 Uhr) Tati
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 13.04.2013 (12:41 Uhr) Thomas
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 07.06.2013 (21:49 Uhr) Benny
Hi Alex,

freut mich das du geantwortet hast. Dachte schon es gibt hier keine ernsten Postings mehr. Ich finde es echt cool dass du so oft deine schuhe ausziehst. Ich finde es auf Socken auch viel bequemer. Gerade jetzt im Sommer. Ist ja vor allem cool dass du einen Freund hast mit dem du gemeinsam die Zeit auf Socken verbringen kannst. Wäre schön wenn du hier noch mehr von deinen Erlebnissen berichten würdest z.B. von deinen Wetteinsätzen. Ich trage wie du auch am liebsten dicke Socken aber überwiegend weiße. `nen Kumpel von mir klaut mir auch häufiger mal meine Schuhe. Ich glaube er weiß aber nicht dass ich gerne auf Socken laufe. Ich musste auch schon einmal auf socken nach Hause laufen. Dort war ich mit mehreren Kumpels auf dem Sportplatz und er hat mir mal wieder aus Spaß meine Schuhe geklaut. Dann haben sich meine Kumpels die Schuhe gegenseitig zugeworfen. Ein Kumpel kam dann auf die Idee zu versuchen meine Schuhe aufs Turnhallendach zu werfen. Ich dachte zuerst das schaffen sie sowie so nicht und habe sie daher davon nicht abgehalten. Musste dann jedoch mit ansehen wie meine beiden Schuhe nacheinander auf dem Turnhallendach landeten. Da der Hausmeister an diesem Tag nicht mehr da war bestand auch keine Chance mehr die Schuhe am selben Tag wieder zu bekommen. Ich musste also auf meinen weißen Sportsocken nach Hause laufen.

Viele Grüße
Benny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 09.06.2013 (14:07 Uhr) Benny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 09.06.2013 (17:19 Uhr) Svenja
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 09.06.2013 (19:23 Uhr) Svenja nicht Svenja
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 10.06.2013 (01:54 Uhr) marksocks
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 13.02.2014 (17:58 Uhr) Danny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 13.02.2014 (18:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 10.03.2014 (12:04 Uhr) Ma2014
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 11.03.2014 (06:58 Uhr) Nicole
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 14.03.2014 (22:40 Uhr) Marcel
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 04.10.2017 (17:43 Uhr) Bugs bunny
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 06.10.2017 (00:08 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule oder Uni 06.10.2017 (00:20 Uhr) Jan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.