plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos in der Schule 23.06.2007 (01:26 Uhr) Chris
 Re: Schuhlos in der Schule 23.06.2007 (09:12 Uhr) Mika
 Re: Schuhlos in der Schule 23.06.2007 (18:48 Uhr) Yvonne
 Re: Schuhlos in der Schule 25.06.2007 (23:35 Uhr) Chris
 Re: Schuhlos in der Schule 26.06.2007 (04:21 Uhr) miroslav
 Re: Schuhlos in der Schule 27.06.2007 (22:52 Uhr) Sox
 Re: Schuhlos in der Schule 04.07.2007 (23:22 Uhr) carina
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (14:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (14:07 Uhr) Latina
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (22:06 Uhr) Susanne
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (23:21 Uhr) Chris
 Re: Schuhlos in der Schule 05.07.2007 (23:26 Uhr) Peter
 Re: Schuhlos in der Schule 06.07.2007 (09:53 Uhr) Yvonne
 Re: Schuhlos in der Schule 06.07.2007 (13:52 Uhr) Simone2006
 Re: Schuhlos in der Schule 06.07.2007 (17:12 Uhr) carina
 Re: Schuhlos in der Schule 06.07.2007 (18:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule 07.07.2007 (13:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhlos in der Schule 07.07.2007 (13:06 Uhr) Carina
 Re: Schuhlos in der Schule 11.07.2007 (22:54 Uhr) Susanne
Hallo Carina, Yvonne, Chris & Peter!
Ich war ein paar Tage unterwegs (wir haben hier schon Sommerferien), so daß ich erst jetzt dazu komme, wieder etwas zu schreiben.
@Chris und Peter: Oh, im letzten Halbjahr kam es auch wieder recht häufig vor, daß ich in der Schule einen oder beide Schuhe losgeworden bin und dann den meisten Teil des Tages auf Socken zubringen mußte. Besonders gemein war eine Situation, als ich zum ersten Mal meine ganz neuen Sneaker anhatte und mir die prompt ausgezogen wurden. Den ersten Sneaker wurde ich in der großen Pause los, der andere war dann eine Stunde später fällig und es endete damit, daß ich auf Socken nach Hause bin. Auch fies war ein Erlebnis, als mir morgens schon an der Bushaltestelle von zwei Mitschülern ein Schuh geklaut wurde und sie mich wirklich den ganzen Tag dann so haben rumlaufen lassen. Ich kann die beiden Erlebnisse gerne etwas ausführlicher erzählen, aber für heute ist es dafür schon ein wenig spät, also müßt ihr euch noch ein wenig gedulden. Ansonsten gab es einige lustige und weniger lustige Erlebnisse außerhalb der Schule. Vor einigen Wochen ist mir auf einem Schützenfest ein Schuh geklaut worden, der bis heute verschollen ist, schnief! Das war dann das zweite Mal, daß ich einen Schuh gar nicht mehr wiederbekommen habe.

@Yvonne: Mir war es am Anfang auch ziemlich peinlich, ohne Schuhe rumlaufen zu müssen, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und inzwischen finde ich es meistens ganz witzig und eher aufregend als unangenehm. Bei uns sind auch Ferien, aber da die meistens der Jungs, die mich in der Schule ärgern, auch zu unserer Clique gehören, passiert es mir auch außerhalb der Schule ziemlich oft, daß ich einen oder beide Schuhe ausgezogen bekomme und dann auf Socken unterwegs bin. Mußtest Du schon mal auf Socken nach Hause laufen, weil die Jungs dir deine Schuhe nicht sofort wiedergegeben haben oder was war dein längstes schuhloses Erlebnis?

@Carina: Also auf Video wurde meine schuhlosen Erlebnisse glücklicherweise noch nicht aufgenommen, jedenfalls nicht, daß ich wüßte. Bei mir nehmen die Jungs auch keine Rücksicht darauf, ob es regnet, so daß es auch vorkommt, daß ich auf Socken über den nassen Schulhof laufen mußte. Wahrscheinlich ist da dann ein besonderer Reiz dabei, einem Mädchen die Schuhe zu klauen. Das Betteln oder Bitten nützt bei mir auch nichts, deswegen protestiere ich meistens auch nur halbherzig. Nur wenn mir einer versucht, auch die Socken zu klauen, werde ich ziemlich energisch, aber so fair sind die Jungs dann meistens doch und lassen mir die wenigstens an.

Du mußt mir noch erzählen, wie das war, als dir mehrere Tage nacheinander immer ein Schuh geklaut worden ist: Hast Du die Schuhe dann später wiederbekommen oder was stellen die Jungs so mit deinen Schuhen an?

So, einen lieben Gruß an euch alle und bis bald,
Susanne
 Re: Schuhlos in der Schule 15.07.2007 (17:44 Uhr) Ohhhle
 Re: Schuhlos in der Schule 15.07.2007 (20:07 Uhr) Carina
 Re: Schuhlos in der Schule 16.07.2007 (19:07 Uhr) Julia
 Re: Schuhlos in der Schule 17.07.2007 (08:40 Uhr) Yvonne
 Re: Schuhlos in der Schule 17.07.2007 (08:42 Uhr) Yvonne
 Re: Schuhlos in der Schule 17.07.2007 (22:25 Uhr) Carina
 Re: Schuhlos in der Schule 19.07.2007 (16:24 Uhr) Susanne
 Re: Schuhlos in der Schule 07.09.2020 (12:15 Uhr) andreas beck
 Re: Schuhlos in der Schule 08.09.2020 (12:34 Uhr) Ne ne
 Re: Schuhlos in der Schule 13.09.2020 (20:47 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.