plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

386 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos im Möbelgeschäft 15.03.2016 (16:32 Uhr) Sonja
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 17.03.2016 (10:47 Uhr) Kati
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 17.03.2016 (17:08 Uhr) Nina
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 18.03.2016 (11:19 Uhr) Sven86
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 19.03.2016 (16:11 Uhr) Heio
wer Lust drauf hat, kann in einem Möbelgeschäft z.B. Eine Couch ausprobieren und sich dazu die Schuhe ausziehen. Dann geht man in Gedanken zur nächsten Couch und zur nächsten, wobei man völlig vergisst, dass man ja garkeine Schuhe anhat......Das kann man so weit treiben wie man Mut hat.

Bei IKEA hat es bei mir dazu geführt, dass ich fast vergessen hatte, wo ich die Schuhe hingestellt hatte und bin also einfach immer weiter gegangen. Das war recht kribbelig, weil ich nicht ganz sicher war, ob ich die Schuhe auch wiederfinden würde. Ich bin dann erst mal schön auf Socken in die Kantine und hab lecker Kotbuller gegessen, bevor ich mich auf die Suche nach den Schuhen gemacht habe.
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 19.03.2016 (16:32 Uhr) Nina
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 19.03.2016 (18:30 Uhr) Ann-Kathrin ist....
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 20.03.2016 (09:12 Uhr) Ann-Katrin
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 20.03.2016 (10:12 Uhr) Jürgen
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 20.03.2016 (12:09 Uhr) Heio

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.