plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schuhlos Cyber Space 05.06.2012 (07:45 Uhr) Tom
 Re: schuhlos Cyber Space 05.06.2012 (11:41 Uhr) henry
 Re: schuhlos Cyber Space 05.06.2012 (14:20 Uhr) Tom
 Re: schuhlos Cyber Space 05.06.2012 (21:11 Uhr) Fussel
Hey Tom, hey Henry

eure Aktionen die ihr auf dem Rummelplatz erlebt habt, gefällt mir sehr gut, aber das ist nichts hingegen das, was ich mal in einem Freizeitpark gesehen habe.
Ich war mal mit einem Freund von mir in einem Freizeitpark und wir hatten echt ca. 30 Grad strahlender Sonnenschein. Das war zu der Zeit der bisher heißeste Tag des Jahres.
bei so einem schönen Wetter gehört Wildwasserbahn fahren natürlich dazu, also sind wir hin da.
Die Schlange war nicht besonders lang an der wir angestanden haben. Paar Leute weiter vor uns sind mir 2 Mädels aufgefallen die nur auf Socken in der Schlange standen (Geschätzes Alter: Ca. 14 oder 15, vielleict auch 16). Ich dachte mir die haben aus irgendeinen Grund ihre Schuhe abgelegt, weil die neu sind oder was auch immer, also habe ich nach Schuhen ausschau gehalten, aber keine entdeckt. Denn kamen die beiden Mädels dran und sie liefen zu ihrem Boot und stiegen ein. Später kamen wir denn dran und ich konnte es kaum wieder erwarten in den Bahnhof zurück zu kehren und die Hoffnung zu haben, wir finden sie wieder. Aber es war leichter als ich dachte. Als wir in den Bahnhof zurück kamen, standen die beiden wieder an und wollten noch eine Runde drehen. Von außen habe ich mir dann deren Fahrt angeschaut. Und sie fuhren noch eine Runde und noch eine und noch eine. Ich glaube die sind vielleicht 10 - 15 mal gefahren.
Wir wollte da natürlich nicht die ganze Zeit stehen und sind denn weiter gegangen.
Später habe ich die Beiden denn wieder geshen als wir Achterbahn fahren wollten und sie sich auch angestellt haben. Sie hatten wieder keine Schuhe an. Ich konnte mir irgendwie schwer vorstellen das sie ohne Schuhe hier sind. Die eine hatte etwas dunkle blau-schwarze Socken an und die andere weiße Socken. Ein Blick unter ihre Füße ist mir leider nicht gelungen. Aber ich denke mal nach sovielen Wildwasserbahn fahrten und läufen durch den park kann man sich denke das die nicht mehr sauber waren.
Zum Parkende hin, habe ich denn nochmal ausschau gehalten, ob ich die beim rausgehen sehen aber Fehlanzeige. Doch ich hatte Glück. Ich habe sie auf dem Fußweg an der Straße auf den Weg nach Hause gesehen ... auf Socken und ohne irgendwelche Schuhe in der Hand. Der eindeutige Beweis dafür, das sie ohne Schuhe im Freizeitpark gewesen sind.
Das war ein besonders schöner Tag!!!

LG
Fussel
 Re: schuhlos Cyber Space 06.06.2012 (07:56 Uhr) Tom
 Re: schuhlos Cyber Space 06.06.2012 (10:54 Uhr) Fussel
 Re: schuhlos Cyber Space 06.06.2012 (18:49 Uhr) N.N.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.