plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe im Kino ausziehen? 04.10.2021 (14:03 Uhr) Markus
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 05.10.2021 (13:52 Uhr) Ines
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 06.10.2021 (10:32 Uhr) Markus
Hi Ines,

vielen Dank für deine Nachricht!

Es mag sein, dass es an sich nichts Außergewöhnliches ist sich im Kinosaal die Schuhe auszuziehen, aber für mich war es schon eine besondere und aufregende Erfahrung, weil ich an einem öffentlichen Ort der Einzige auf Socken war. Ich ziehe meine Schuhe sonst nur zu Hause und im privaten Umfeld aus. Aber ich mag es schon sehr gerne auf Socken zu laufen.

Vielleicht hast du Recht und ich habe wirklich Lust mal etwas Besonderes auf Socken zu machen, aber will es mir nicht recht eingestehen oder traue mich auch nicht.

Danke auch für deine Idee. Ich finde das für den Start allerdings schon ziemlich heftig. Erstens ist es doch schon auffällig wenn ein Fremder im Dunkeln in einem noblen Wohngebiet rumschleicht und auch die Schuhe einfach irgendwo stehen zu lassen birgt ja die Gefahr, dass sie jemand klaut. Ich bin mir daher unsicher, ob das wirklich so eine gute Idee ist.

Wäre es für dich auch okay, wenn ich meine Schuhe z.B. in einen Rucksack packe und mitnehme? So kann ich sie nicht direkt sofort wieder anziehen habe sie aber im Notfall dabei.
Oder soll ich einfach die Kino-Aktion ausdehnen und wenn ich meine Schuhe am Platz deponiert hab mal sockig zum Getränkeholen gehen oder auf die Toilette? Dann sind die Schuhe ja auch nicht in Reichweite.

Ich habe jedenfalls Lust mal weitere Aktionen auf Socken zu machen, nur möchte mich da gern etwas vorsichtiger heran tasten. Ich hoffe du verstehst das.

Was machst du denn so für besondere Aktionen auf Socken?
Würde mich sehr freuen da ein paar Berichte von dir hier zu lesen.

Ich bin übrigens 24 um auf deine Frage zu antworten.

LG Markus
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (11:46 Uhr) Ines
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (17:09 Uhr) Marcel
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (19:54 Uhr) Genießer
 Re: Schuhe aus 08.10.2021 (10:40 Uhr) Ines
 Re: Schuhe aus 08.10.2021 (16:25 Uhr) Genießer
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 07.10.2021 (08:31 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.