plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 17.11.2012 (15:12 Uhr) Marco
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 17.11.2012 (15:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 19.11.2012 (17:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (14:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (00:26 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (14:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (16:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (16:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 18.11.2012 (12:40 Uhr) Patrick
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 03.12.2012 (16:37 Uhr) Svenja
Also wenn ich Gastgeber bin, will ich, dass alle sich wohlfühlen und wenn einer fragt, sag ich, dass er das bloß so machen soll wie er das zu Hause macht. Ich zieh meine Schuhe meistens erst im Wohnungsflur aus, außer wenn die echt schmutzig sind, aber wenn einer die im Hausflur lassen will  - was ist denn da schlimm dran?

Meine Nachbarn haben die immer draußen stehen, was daran asozial sein soll, weiß ich nicht. (Und bald kriegen sie ne kleine Süßigkeit da rein, hihi :)) ist höchstens die Gefahr dass irgendwelche Suffköppe die Schuhe vertauschen :)))

Einfach locker bleiben. Liebe Grüße,
Svenja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.