plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 111
(07.12.2022, 10:01 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 17.11.2012 (15:12 Uhr) Marco
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 17.11.2012 (15:45 Uhr) Unbekannt
Hallo Marco,

ich denke so ungewöhnlich ist das nicht. Es gibt halt Familien, bei denen die Schuhe draußen bleiben müssen, bei einer Wohnung dann halt im Treppenhaus und bei einem Einfamilienhaus draußen vor der Eingangstür.

Ich hab auch einen guten Schulfreund bei dem das so ist. In seiner Famile gibt es die Regel, dass die Schuhe der Kinder und von deren Besuchern draußen vor der Haustür ausgezogen und abgestellt werden müssen. Erwachsene Besucher dürfen ihre Schuhe auch drinnen in der Garderobe ausziehen, aber ausnahmslos alle müssen egal bei welchem Wetter die Schuhe ausziehen und im Haus auf Socken laufen, da sind die total streng.

Vor der Haustür ist aber extra ein überdachter Bereich wo man die Schuhe deponieren kann, das finde ich eigentlich ganz gut gelöst. Ich denke es ist auch sinnvoll, da Kinder und Jugendliche meist nicht so drauf achten wo sie mit ihren Schuhen rumlaufen und die Sneakers auch mehr stinken und daher besser an der frischen Luft aufbewahrt werden sollten. Ich kenne jedenfalls keinen seiner Freunde die sich nicht an die dort herrschende Hausregel halten. Ist doch auch wurscht wo man seine Schuhe auszieht, dass man drinnen auf Socken rum läuft ist ja ganz normal oder gibt es wirklich Leute die zuhause mit Straßenschuhen rumlaufen? Ich glaube nicht.

Also nimm es deinem Kumpel nicht übel und halte dich einfach an die dortigen Hausregeln.

Viele Grüße,
Nils
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 19.11.2012 (17:03 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (14:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (00:26 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (14:15 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (16:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 20.11.2012 (16:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 18.11.2012 (12:40 Uhr) Patrick
 Re: Schuhe draußen vor der Haustür ausziehen? 03.12.2012 (16:37 Uhr) Svenja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.