plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Re: Schuhe beim Besuch ausziehen - Ja oder Nein? 03.10.2021 (06:17 Uhr) Thorsten
Moin,

ich halte es wie Ines. Ist der Gastgeber ohne Schuhe oder mit Hausschuhen, ziehe ich meine Schuhe sofort hinter der Tür aus.

Trägt er Straßenschuhe, was nur bei sehr wenigen Leuten der Fall ist, lasse ich meine Schuhe meistens an. Bleibe ich länger, ziehe ich sie aber irgendwann meistens aus, weil es einfach bequemer ist.

Sauber sollten die Socken am Anfang sein. Das finde ich auch. Farblich finde ich kann man, zumindest bei Freunden und Familie, tragen was man will. Ich trage schwarz, weiß, grau, blau, mit und ohne Streifen, oder auch mit Motiven. Manchmal auch 2 unterschiedliche Socken, wenn sie farblich halbwegs zusammen passen und das Originalgegenstück nicht mehr existiert. Mach was dir gefällt!

Wenn man dann kam kurz zum Rauchen raus oder in den Keller geht, ziehe ich, wenn es nicht gerade geregnet hat, die Schuhe auch nicht wieder an. Klar können die Socken dann leicht schmutzig werden, aber ich habe noch nie erlebt, dass sich da wer dran gestört hätte.

Gruß,
Thorsten
 Re: Schuhe beim Besuch ausziehen - Ja oder Nein? 06.10.2021 (22:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe beim Besuch anziehen? 11.10.2021 (16:07 Uhr) Jule
 U-Bahn-Socken 14.10.2021 (10:30 Uhr) Stef
 Re: U-Bahn-Socken 15.10.2021 (07:53 Uhr) Jule
 Re: U-Bahn-Socken 07.11.2021 (18:11 Uhr) Ben
 Re: U-Bahn-Socken 08.11.2021 (16:49 Uhr) Jule
 Re: U-Bahn-Socken 24.11.2021 (16:12 Uhr) Ben
 Re: U-Bahn-Socken 15.12.2021 (16:43 Uhr) Socky

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.