plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Re: Schuhe beim Besuch ausziehen - Ja oder Nein? 03.10.2021 (06:17 Uhr) Thorsten
 Re: Schuhe beim Besuch ausziehen - Ja oder Nein? 06.10.2021 (22:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe beim Besuch anziehen? 11.10.2021 (16:07 Uhr) Jule
Naja ich finds ja iwie crazy, schuhig in Innenräumen zu laufen aber falls die Gastgeber so "Kannst die Schuhe ruhig anlassen" Verwirrte sind und du unsicher bist ... Lässts halt an bis du auf der Couch sitzt. Ich würd aber schon ganz gern wissen, warum sich des überhaupt eingebürgert hat, bei trockenem Wetter Schuhe für den Weg von Wohnung A bis Wohnung B anzuziehen ... Ich kenn auch genug Gastgeber im Freundeskreis dies voll entspannend finden wenn ich gleich sockig da bin, bes wenn ich helle socks anhab, weil: siehst ja jede "Putzsünde" drunter. Dann lieber U-Bahn-Socken ;)
 U-Bahn-Socken 14.10.2021 (10:30 Uhr) Stef
 Re: U-Bahn-Socken 15.10.2021 (07:53 Uhr) Jule
 Re: U-Bahn-Socken 07.11.2021 (18:11 Uhr) Ben
 Re: U-Bahn-Socken 08.11.2021 (16:49 Uhr) Jule
 Re: U-Bahn-Socken 24.11.2021 (16:12 Uhr) Ben
 Re: U-Bahn-Socken 15.12.2021 (16:43 Uhr) Socky

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.