plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe bei Besuch ausziehen? 04.01.2013 (00:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe bei Besuch ausziehen? 04.01.2013 (00:51 Uhr) Stef123
 Re: Schuhe bei Besuch ausziehen? 04.01.2013 (02:14 Uhr) Admin
 Re: Schuhe bei Besuch ausziehen? 24.01.2013 (22:58 Uhr) Svenja
 Re: Schuhe bei Besuch ausziehen? 27.01.2013 (15:22 Uhr) Kristin
 Re: Schuhe bei Besuch ausziehen? 27.01.2013 (23:08 Uhr) Anja
Hi, ich würde sie nicht ausziehen, obwohl es mir nichts ausmacht auf Socken zu laufen. Auch wenn fast alle in diesem Forum anderer Meinung sind, gilt für mich grundsätzlich, Schuhe anlassen. Wer will, dass ich die Schuhe ausziehe, soll es sagen oder anderweitig darauf aufmerksam machen. Schmuddelwetter stellt für mich von diesem Grundsatz eine Ausnahme dar, dann ziehe ich auch unaufgefordert meine Schuhe aus. In den meisten Fällen werd ich dann allerdings durch die Gastgeber darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht nötig wäre, meine Schuhe auszuziehen. Wenn jemand bei Betreten meiner Wohnung die Schuhe ausziehen will, finde ich das komisch. Kann derjenige bei sich zu Hause machen, aber bei mir muss das nicht sein.

Grüße!
 Re: Schuhe bei Besuch ausziehen? 31.01.2013 (12:36 Uhr) Svenja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.