plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe ausziehen bei Wohnungsbesichtigungen 06.12.2015 (15:36 Uhr) Steffi
Hey, also mir würd das eher keinen Spaß machen, sockig neben so nem Krawattenmakler herzulaufen. Also wenn der die Schuhe anlässt mein ich. Wenn die Vormieter oder Wohnungsbesitzer da sind würd ich das halt so machen wie die, also Schuhe aus, wenn die die Schuhe aus haben, alles andere wär schon dreist. Ich hab das genau so gemacht, mein Vormieter hatte Hausschuhe an, ich also schon vor der Fußmatte aus den Schuhen raus. Niedlich war als es in den Keller ging da wollte er mir glatt Gästepantoffeln anbieten :) Ich hab dann einfach ganz ehrlich gesagt das ich lieber auf Socken bin und ob der Keller denn so total dreckig wär? Hat er mich dann beruhigt. Und er hat dann noch gesagt das ich die einzige Besichtigerin war die ohne Aufforderung oder "Soll ich?" die Schuhe ausgezogen hatte. Das war jetzt bestimmt net ausschlaggebend aber geschadet hats auch nicht :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.