plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 spangenschuhe 26.01.2005 (21:14 Uhr) berenice1
 Schuhe ausziehen 27.01.2005 (19:13 Uhr) Conny
 Re: Schuhe ausziehen 10.08.2018 (23:36 Uhr) Lächerlich
 Re: Schuhe ausziehen 01.02.2005 (19:39 Uhr) SonjaF
Hallo Berenice,

ich bin seit etwa zwei Jahren begeistert vom Schuhe ausziehen. Und das kam so:
Ich war mit meinem Freund in München auf der Bootsausstellung. Ich hatte mich extra für Ihn ein bischen aufgesteilt. Eben mit Minirock, Bluse und Pumps. Wir liefen dann einige Zeit auf der Messe rum. Es gab ja auch noch anderes zu sehen wie Caravans und Reisen.
Es gab dann auch die Gelegenheit, ein etwas größeres Motorboot von innen zu besichtigen. Es war eine richtige Jacht. Die Aussteller liesen aber niemand mit Strassenschuhen auf die Boote. Es gab da so Überschuhe zum Anziehen. Mein Freund zog sie die Dinger über. Ich bevorzugte einfach aus den Pumps zu schlüpfen und strümpfig die Jacht zu besichtigen. Die Schuhe lies ich einfach am Boot liegen. Es war schon interessant, zu sehen welcher Luxus an Bord eines so teueren Motorboots herrscht. Aber nun zurück zum Thema. Wie waren mit der Besichtigung fertig und stiegen von Bord und meine Schuhe waren weg. Wir suchten überall, vergebens, die Schuhe waren verschwunden!
Mein Freund machte mir den Vorschlag, den Messebesuch abzubrechen. Aber mir war es dann eigentlich ganz angenehm ohne meine hochhackigen Pumps herumzulaufen und ich machte den Vorschlag, die Messe einfach weiter auf Strümpfen zu besuchen.Ich merkte, das mich die Blicke auf meine Füsse der anderen Besucher erregten. Auch meinen Freund machte es wahnsinnig, mit mir in Strümpfen in den Messehallen zu schlendern.
Seit dem ziehe ich eigentlich bei allen Möglichen oder unmöglichen Gelegenheiten meine Schuhe aus. Meinen Freund erregt es immer sehr, wenn ich ohne Schuhe bin. Manchmal drängt er mich dann auch wenn ich mich nicht gleich freiwillig meiner Schuhe entledige.

LG
Sonja
 Re: spangenschuhe 14.05.2011 (00:21 Uhr) Unbekannt
 Re: spangenschuhe 16.05.2011 (19:56 Uhr) Unbekannt
 Re: spangenschuhe 16.05.2011 (21:17 Uhr) Unbekannt
 Re: spangenschuhe 17.05.2011 (15:12 Uhr) Alf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.