<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

147 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe aus bei verwanten? 27.09.2006 (18:14 Uhr) Sockenschüler
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 27.09.2006 (22:07 Uhr) Ambrosius
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 28.09.2006 (00:27 Uhr) Chris
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 28.09.2006 (05:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 28.09.2006 (05:47 Uhr) Sklave
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 28.09.2006 (10:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 28.09.2006 (17:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 28.09.2006 (12:39 Uhr) AquariusA
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 28.09.2006 (17:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 28.09.2006 (17:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe aus bei verwanten? 29.09.2006 (02:45 Uhr) Ambrosius
Also ich finde es zwar geil, auf Socken zu gehen, bin aber kein fanatischer Schuhauszieher, der überall gleich die Schuhe auszieht. Gehe bei mir im Hause auch gerade in den Schuhen rum und würde auch nie einen Besucher nötigen, die Schuhe auszuziehen. Das fände ich lächerlich und auch übertrieben pingelig, drum habe ich früher oft bei pingeligen Verwandtenbesuchen als einziger die Schuhe angelassen. Obwohl ich zu den Sockenfans gehöre. Klingt seltsam, ist aber so. Also bitte nicht alles so einseitig sehen.
Wenn jemand bei mir die Schuhe ausziehen will, habe ich auch nichts dagegen, klar. Es sei denn, die Person hat stark verschwitzte Socken an, dann wären mir dreckige Schuhe noch lieber.
Ich gehe gerne in Socken, weil ich das Feeling mag, aber doch nicht, um den Fußboden zu schonen. Ein bißchen was muß der schon aushalten.
 Schuhe aus bei Verwandten 29.09.2006 (02:53 Uhr) Ambrosius
 Re: Schuhe aus bei Verwandten 01.10.2006 (18:54 Uhr) AquariusA
 Re: Schuhe aus bei Verwandten 01.10.2006 (23:42 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.