plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe aus auf der Fete 03.04.2006 (21:33 Uhr) Conny
 Re: Schuhe aus auf der Fete 04.04.2006 (04:58 Uhr) christian
 Re: Schuhe aus auf der Fete 04.04.2006 (05:29 Uhr) christian
 Re: Schuhe aus auf der Fete 05.04.2006 (18:09 Uhr) Claudi
 Re: Schuhe aus auf der Fete 05.04.2006 (19:07 Uhr) Conny
 Re: Schuhe aus auf der Fete 06.04.2006 (20:11 Uhr) dgl1
 Re: Schuhe aus auf der Fete 08.04.2006 (17:47 Uhr) christian
> > Hallo Claudi und Christian!
> >
> > Vielen Dank für Eure Vorschläge! Ich werde einmal darüber
> > nachdenken, ob ich eine Idee davon in die Tat umsetzen
> > kann.
> > Die Sache mit dem abgebrochenen Absatz wäre für alle
> > Beteiligten die einfachste Erklärung für mein Verhalten.
> > Leider muß ich dazu allerdings einen Schuh "opfern".
> > Dieser Punkt ist an der Sache nicht ganz so schön, da
> > hinterher wieder eine Reparatur notwendig ist.
> > Vielleicht kann ich mich auch einfach auf die Couch
> > setzen. Nach kurzer Zeit ziehe ich dann meine Schuhe aus,
> > um die Füße auf die Sitzfläche hochzuziehen. Sicherlich
> > sieht dann auch jeder ein, daß man dies logischerweise
> > nicht mit Schuhen macht. Anschließend bin ich dann
> > einfach zu bequem um die Schuhe wieder anzuziehen.
> > Ich werde wohl auf alle Fälle Schuhe mit Absätzen
> > anziehen, dann ergibt sich sowieso viel besser eine
> > Gelegenheit zum Schuhe ausziehen. Alternativ käme
> > natürlich auch derbes Schuhwerk in Frage, was allerdings
> > für den Anlaß nicht so passend wäre. Was würdet ihr dazu
> > anziehen?
> >
> > Viele Grüße
> > Conny
>
> --
> Hallo Conny,
>
> wenn Du Pumps mit hohem Absatz anziehst, findet sich 1.
> bestimmt eine Gelegenheit sie einfach mal unter dem Tisch
> zu vergessen und 2. wird es den einen oder anderen Mann
> freuen.
>
> ;-)

Hallo Conny!
Ich glaube auch, daß wir uns darüber zuviel Gedanken machen.
Daß manche Frauen lieber ohne Schuhe tanzen, habe ich schon
sehr oft erlebt. Da brauchts keine Ausreden oder Vorwände.
Ist einfach Deine Sache.

Ich denke, daß niemand daran Anstoß nimmt, wenn doch,
wäre das nicht peinlich für dich, sondern für den Betreffenden. Der müßte ja wohl hinterm Mond leben.

Ich war übrigens gerade 3 Tage zum Schifahren in den Bergen,
bei mir im Hotel war eine Gruppe von englischen Mädels einquartiert, 16 Jahre alt. Die meisten von ihnen liefen im Hotel und in der dazugehörigen Cafebar ohne Schuhe herum.
Ich habs auch ausprobiert und genoß es, die schöne Struktur
des beheizten Bodens zu spüren, kalkweiße Steinfliesen, gut beheizt. Zuerst hatte ich mittelblaue Socken an, am nächsten
Tag rote. Perfekt ist es für mich neuerdings erst, wenn die Socken farblich zum Boden passen und sich gut abheben, weiße Socken auf weißem Boden kommt nicht gut. Ziemlich abgefahren,was? Sehr gut fand ich auch, daß der Weg aufs Zimmer relativ weit war und über viele Treppen bergauf und bergab führte. Ich war oft in der Cafebar und hatte am Ende eine hohe Getränkerechnung.
Aber elektrisiert war ich, als ich folgendes sah: Die Girls gingen am Abend alle in eine Discothek, aber zumindest eine von ihnen war ohne Schuhe in weißen Sneakersocken. Als die anderen merkten, daß sie so auf die Straße gehen wollte, gab es ein Hallo und Gelächter. "No Shoes!"  Die grazile Kleine mit den weißen Socken und langen dunklen Haaren zögerte am Ausgang kurz, dann ist sie raus und sprang wie eine Balletttänzerin (schreibt man das jetzt so?) über den Asphalt,der noch nasse Flecken hatte, denn es hatte bis Nachmittag geschneit!!!!!!
Die hat das sicher voll geplant und genossen. Seit ich in diesem Forum Eure Stories gelesen habe, (was für mich wirklich eine wichtige und faszinierende Erfahrung war, DANKE an alle!) sehe ich solche Dinge mit anderen Augen.
Es gibt wohl viel mehr, die das Gefühl in Socken lieben, als wir glauben.
Wenn Du jetzt in Socken in eine Disco unterwegs wärst, wo du noch nie warst, du hast keine Ahnung, was dort für Boden ist, wäre das nicht spannend? Mich würde der Gedanke, daß dort vielleicht Glasscherben am Boden liegen schon eher abschrecken als aufregen. Aber die Kleine hat echt Mut bewiesen. Wahrscheinlich gar nicht darüber nachgedacht, sondern zuerst einmal den Weg durch die Fußgängerzone genossen.

Da fällt mir noch ein Vorwand ein, wo sich bestimmt jeder freut, wenn du die Schuhe ausziehst: Du trittst ordentlich in frischen Hundekot, und kommst dann schon mit den Schuhen in der Hand zur Tür. Dort fragst Du, wo Du den Schuh reinigen kannst und schimpfst über die Hundebesitzer. Natürlich läßt Du auch den  gereinigten Schuh aus, so restlos sauber wird das ja nie. Sehr rücksichtsvoll von Dir und mit einem Schuh kannst Du ja auch nicht gehen. Ist aber schon die ziemlich harte Tour, und wahrscheinlich findest du grade dann keinen frischen Hundehaufen, wenn Du ihn einmal suchst. Vielleicht kannst du Senf nehmen.
Genug von diesem Thema.

Wenn Du einmal bei mir auf eine Party kommst, werde ich Dich übrigens in Schuhen empfangen, und Dich einfach hereinbitten. Es kann dann sehr gut sein, daß alle anderen auch Schuhe tragen. Ich würde nämlich nie im Leben jemanden nötigen, in meinem Haus irgendetwas auszuziehen. Da kann jeder so auftreten, wie er sich wohlfühlt. Und ich weiß, daß viele Menschen sich ohne Schuhe etwas nackt fühlen, geht mir manchmal auch so.
Ich bin auch gar nicht der Typ, der sich bei jeder Gelegenheit die Schuhe auszieht,weils so bequemer ist, ich finds in schuhen auch bequem. Ich liebe aber das tolle Feeling, in Socken zu gehen, aber nur wenn ich Lust habe. Laufe auch zu Hause oft den ganzen Tag mit den Schuhen rum, im Garten und im Haus, wegen dem Fußboden bin ich sowieso nicht pingelig, einmal habe ich auf dem Wohnzimmerteppich neue Steigeisen anprobiert, die Zacken gingen durch den Teppich und haben den Parkettboden perforiert, jetzt habe ich den Teppich entfernt, weil ichs in Socken auf Holz oder Fliesen irgendwie schöner finde als auf Teppich. Man sieht jetzt die Löcher von den Steigeisen, also kann ich über Leute, die Stilettoabsätze auf ihrem Boden verbieten, nur lachen. Bei mir kannst Du ganz nach Lust  jeden Schuh tragen, aber wenn Du sie ausziehst, gefällt mir das schon. Du könntest dann auch in Socken durch den Garten laufen, das hab ich bei den meisten Nachbarn bei Besuchern auch schon gesehen, die haben die Gelegenheit genutzt, sich die Socken in der Wiese zu bräunen.
Nur spießige Hausschuhe sind bei mir unerwünscht, da krieg ich die Krise. Hat aber auch noch niemand mitgebracht.
Wenn ich grade nicht in der Stimmung bin, in Socken zu gehen, und ich komme wo zu Besuch, wo man verlangt ich soll die Schuhe ausziehen, dann nervt mich das voll. Bin auch schon oft der einzige gewesen, der dann die Straßenschuhe anbehalten hat.

Vielleicht bist Du ja schon unterwegs zur Fete, viel Spaß.
Wär toll, wenn Du darüber berichtest.
Entschuldigt, daß ich soviel daherlabere, aber es ist toll, da einmal Gleichgesinnte zu finden, mit denen man darüber reden kann.

Grüße
Christian


 gestern abend 14.05.2006 (11:37 Uhr) Andre
 Re: gestern abend 14.05.2006 (19:05 Uhr) Mika
 Re: gestern abend 21.05.2006 (18:02 Uhr) Conny
 Re: Schuhe aus auf der Fete 21.05.2006 (17:13 Uhr) Conny
 Re: Schuhe aus auf der Fete 26.05.2006 (01:01 Uhr) daniela
 Re: Schuhe aus auf der Fete 28.05.2006 (20:34 Uhr) Conny
 Re: Schuhe aus auf der Fete 29.05.2006 (02:31 Uhr) daniela
 Re: Schuhe aus auf der Fete 29.05.2006 (21:18 Uhr) Conny
 Re: Schuhe aus auf der Fete 29.05.2006 (23:45 Uhr) daniela
 Re: Schuhe aus auf der Fete 30.05.2006 (15:34 Uhr) Bjoern2
 Re: Schuhe aus auf der Fete 30.05.2006 (20:46 Uhr) Conny
 Livebericht 30.05.2006 (21:01 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 31.05.2006 (00:14 Uhr) Markus
 Re: Livebericht 31.05.2006 (23:48 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 01.06.2006 (01:14 Uhr) Markus
 Re: Livebericht 01.06.2006 (01:39 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 31.05.2006 (13:18 Uhr) Bjoern2
 Re: Livebericht 01.06.2006 (00:29 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 01.06.2006 (17:52 Uhr) Bjoern2
 Re: Livebericht 01.06.2006 (20:53 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 02.06.2006 (11:09 Uhr) Bjoern2
 Re: Livebericht 04.06.2006 (17:57 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 06.06.2006 (13:19 Uhr) Bjoern2
 Pfingsten 08.06.2006 (03:52 Uhr) daniela
 Re: Pfingsten 08.06.2006 (09:31 Uhr) Bjoern2
 Re: Pfingsten 09.06.2006 (00:38 Uhr) daniela
 Re: Pfingsten 12.06.2006 (09:16 Uhr) Bjoern2
 hi björn! 13.06.2006 (00:43 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 01.06.2006 (23:17 Uhr) Maxi
 Re: Livebericht 02.06.2006 (14:11 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 02.06.2006 (15:19 Uhr) Andre
 Re: Livebericht 02.06.2006 (15:30 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 02.06.2006 (15:49 Uhr) Andre
 Re: Livebericht 02.06.2006 (18:51 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 02.06.2006 (22:09 Uhr) Andre
 Re: Livebericht 03.06.2006 (10:32 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 03.06.2006 (11:17 Uhr) Andre
 Re: Livebericht 03.06.2006 (11:22 Uhr) Andre
 Re: Livebericht 04.06.2006 (19:17 Uhr) daniela
 Re: Livebericht 05.06.2006 (11:23 Uhr) Andre
 weiter geht`s 05.06.2006 (11:37 Uhr) Andre
 Re: weiter geht`s 05.06.2006 (23:20 Uhr) Markus
 Re: weiter geht`s 05.06.2006 (23:32 Uhr) daniela
 Re: Schuhe aus auf der Fete 01.06.2006 (02:57 Uhr) daniela
 Re: Schuhe aus auf der Fete 04.06.2006 (21:03 Uhr) Conny
 Im Kino auf Socken? 09.06.2006 (21:00 Uhr) daniela
 Re: Im Kino auf Socken? 09.06.2006 (21:54 Uhr) Andre
 Re: Im Kino auf Socken? 11.06.2006 (22:47 Uhr) daniela
 Re: Im Kino auf Socken? 12.06.2006 (12:59 Uhr) Andre
 Re: Im Kino auf Socken? 10.06.2006 (18:40 Uhr) Conny
 Re: Im Kino auf Socken? 11.06.2006 (23:37 Uhr) daniela
 Re: Im Kino auf Socken? 12.06.2006 (01:25 Uhr) Southwestsocks
 Tankstelle auf Socken 12.06.2006 (03:27 Uhr) daniela
 Re: Tankstelle auf Socken 13.06.2006 (00:08 Uhr) Southwestsocks
 Re: Tankstelle auf Socken 13.06.2006 (00:45 Uhr) daniela
 Re: Im Kino auf Socken? 12.06.2006 (01:32 Uhr) Andi
 weisse Socken 12.06.2006 (03:06 Uhr) daniela
 Re: Im Kino auf Socken? 12.06.2006 (09:42 Uhr) Bjoern2
 Re: Im Kino auf Socken? 13.06.2006 (20:44 Uhr) Conny
 Re: Schuhe aus auf der Fete 01.06.2006 (20:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuhe aus auf der Fete 02.06.2006 (13:20 Uhr) daniela
 Re: Schuhe aus auf der Fete 04.06.2006 (20:41 Uhr) Conny
 Re: Schuhe aus auf der Fete 05.06.2006 (14:55 Uhr) berenice
 Männer in Riemchenschuhen 06.06.2006 (00:10 Uhr) daniela
 Re: Männer in Riemchenschuhen 06.06.2006 (20:57 Uhr) Berenice
 Re: Männer in Riemchenschuhen 07.06.2006 (01:44 Uhr) daniela
 Travestie 07.06.2006 (03:21 Uhr) daniela
 Durch-Blick 07.06.2006 (03:39 Uhr) daniela
 Re: Durch-Blick 07.06.2006 (23:51 Uhr) Andi
 Wie erkennst Du ein gutes Fake? 08.06.2006 (03:40 Uhr) daniela
 Re: Wie erkennst Du ein gutes Fake? 08.06.2006 (19:11 Uhr) Andi
 Re: Wie erkennst Du ein gutes Fake? 09.06.2006 (01:34 Uhr) daniela
 Re: Wie erkennst Du ein gutes Fake? 09.06.2006 (01:59 Uhr) anna-eliza
 Hi anna! 09.06.2006 (02:49 Uhr) daniela
 Re: Wie erkennst Du ein gutes Fake? 12.06.2006 (08:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Durch-Blick 08.06.2006 (07:40 Uhr) Klaus Hesse
 Re: Durch-Blick 09.06.2006 (00:00 Uhr) Maxi
 Re: Durch-Blick 09.06.2006 (00:28 Uhr) daniela
 Okay, gewonnen 09.06.2006 (08:38 Uhr) Klaus Hesse
 Re: Okay, gewonnen 09.06.2006 (15:14 Uhr) daniela
 Re: Okay, gewonnen 09.06.2006 (20:52 Uhr) Andre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.