plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe im Kino ausziehen? 04.10.2021 (14:03 Uhr) Markus
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 05.10.2021 (13:52 Uhr) Ines
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 06.10.2021 (10:32 Uhr) Markus
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (11:46 Uhr) Ines
Hi Markus,

da habe ich doch richtig vermutet, dass dich auch das Sockenlaufen fasziniert!
Ich hab den vorgeschlagenen Spaziergang übrigens selbst mehrfach gemacht.
Allerdings habe ich die Schuhe einfach im Auto gelassen und bin auf Socken ausgestiegen. Denn das erhöht ja das kribbeln, wenn man wirklich keine Schuhe dabei hat. Mir sind dabei auch Leute begegnet, die das meist aber nicht bemerkt haben, weil eben kein "Normalo" darauf achtet. Und selbst wenn....? Na und... ist doch nichts Verbotenes, einfach cool weitergehen.
Aber ich habe mich auch erst langsam immer mehr getraut und heutzutage ziehe ich mir mitten in einer belebten Fußgängerzone die Schuhe aus und laufe mit den Schuhen in der Hand da rum, wenn mir danach ist.
Oder ich fahre bei Regen mit dem Rad in den Wald und laufe da auf weißen Socken durch den Matsch. Aber das wiederum (AUSSCHLIEßLICH NUR!!!!!) , wenn ich tausendprozentig sicher bin, dass mich niemand sieht. (War auch mal eine Anregung aus diesem Forum.)

LG Ines
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (17:09 Uhr) Marcel
 Re: Schuhe aus 06.10.2021 (19:54 Uhr) Genießer
 Re: Schuhe aus 08.10.2021 (10:40 Uhr) Ines
 Re: Schuhe aus 08.10.2021 (16:25 Uhr) Genießer
 Re: Schuhe im Kino ausziehen? 07.10.2021 (08:31 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.