plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 111
(07.12.2022, 10:01 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuh- und strumpflos 14.06.2013 (19:33 Uhr) LudoGio
 Re: Schuh- und strumpflos 17.06.2013 (00:27 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuh- und strumpflos 17.06.2013 (11:40 Uhr) LudoGio
***** Zitat-Anfang

Socken!! 17.06.2013 (00:30 Uhr) Unbekannt

In der letzten Zeit driftet das hier immer mehr in ein Barfuß/Fuß-Forum ab. Wenn mich nicht alles täuscht, steht in der Headline "...weils bestrumpft...". Also bitte postet hier doch Sachen, die mit SOCKEN/STRÜMPFEN zu haben, nicht mit den nackten Füssen. Viele Barfüssler lehnen uns Sockenfans ab, daher sollten wir um unsere Socken kämpfen.

***** Zitat-Ende

LudoGio driftet nun ab. Ab und zu: Zu Fuß nach Füssen. Schuhlos möchte er das seinen Füßen allerdings nicht zumuten, auch wenn er dadurch der anonymen strumpfsockerten Orthodoxie erneut auf die Füße tritt.

Glücklicherweise hat er noch beide Füße, und die freuen sich bei solchen Strapazen sehr über die von seiner Liebsten kuschelweich gestrickten Socken. Trotzdem fühlt er sich "uns Sockenfans" doch nicht so recht zugehörig und meldet sich deshalb wohl besser von diesem exklusiven Forum ab ...

LudoGio
 Re: Schuh- und strumpflos 17.06.2013 (14:23 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.