plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

355 User im System
Rekord: 484
(15.11.2019, 04:19 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Nur Mut 17.12.2010 (22:20 Uhr) Oliver C.
 Schneewnderung [ohne Text] 17.12.2010 (22:35 Uhr) Oliver C.
 Re: Schneewanderung 17.12.2010 (22:42 Uhr) Oliver C.
 Re: Schneewanderung Menschenbild 17.12.2010 (23:05 Uhr) Oliver C.
 Re: Schneewanderung 27.12.2010 (18:07 Uhr) Heike
Hallo Oliver,

die Weihnachtstage gut verbracht?
Nach deinen letzten Berichten hat es den Anschein, dass du zurzeit ziemlich oft nasse Füße hast. Der viele Schnee ist auch einfach zu verführerisch;-)
Erzähl mal, Weihnachten ist diesbezüglich bestimmt was passiert, oder?

Ich habe am 1 Weihnachtstag für ein bisschen Verwirrung gesorgt. Als wir am späten Nachmittag von einem Besuch bei meiner Schwiegermutter zurück kamen, parkte mein Mann das Auto vor unsere Hofeinfahrt auf festgefahrenen eisigen Schnee. Beim Aussteigen rutschte ich gleich mit meinen für mich relativ hohen Absätzen weg. Da hab ich gleich die Chance genutzt, meine schicken Pumps in die Hand genommen u. bin auf Nylons durch den Schnee Richtung Hauseingang gegangen. Mitte des Weges passierte, was natürlich passieren musste! Unser älteres Nachbarehepaar kam uns entgegen. Ich habe beide ganz unaufgeregt begrüßt, frohe Festtage gewünscht u. mich nach dem bisherigen Weihnachtsverlauf erkundigt. Dabei wunderte ich mich, dass überhaupt kein Kommentar über mein außergewöhnliches Erscheinungsbild  erfolgte. Mit Blick auf die Schuhe in meiner Hand, meinte sie nur...mit den Absätzen u. rutschigen Sohlen ist ausziehen das aller Beste.richtig so! Als Einziger von der Situation peinlich berührt, war natürlich "mein lieber Ehemann"!  du bist richtig peinlich mit deinem Tick, um nur auszugsweise zu zitieren ;-).

Liebe Grüße, Heike
(die dieses Jahr nicht mehr arbeiten braucht!)

 Re: Schneewanderung 28.12.2010 (11:05 Uhr) Iris
 Re: Schneewanderung 28.12.2010 (17:25 Uhr) Heike
 Re: Schneewanderung 30.12.2010 (19:00 Uhr) Iris
 Re: Schneewanderung 30.12.2010 (23:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Schneewanderung 29.12.2010 (00:32 Uhr) Mine95
 Re: Schneewanderung 29.12.2010 (21:20 Uhr) Kurt
 Re: Schneewanderung 28.12.2010 (15:55 Uhr) Robert
 Re: Schneewanderung 28.12.2010 (17:39 Uhr) Heike
 Re: Schneewanderung 28.12.2010 (19:55 Uhr) Robert
 Re: Schneewanderung 28.12.2010 (21:39 Uhr) Oliver C.
 Re: Schneewanderung 28.12.2010 (23:09 Uhr) Heike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.