plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schneeerlebnisse 18.12.2005 (18:56 Uhr) Andre
 Re: Schneeerlebnisse 18.01.2006 (15:46 Uhr) Unbekannt
 Re: Schneeerlebnisse 26.02.2006 (20:51 Uhr) Brigitte
Hi,

ich war im Winter schwanger und hatte immer dick angeschwollene Füsse. Ein Kollege hat mir dann geraten, ich soll schneetreten. Barfuß ohne Strümpfe fand ich das aber ziemlich unangenehm. Ich habe es dann mit einer FSH probiert. Und das war einfach toll. Seitdem nutze ich immer wieder Neuschnee aus, um in dünner Strumpfhose durch den Schnee zu laufen. Wenn es schneit sieht keine ob ich Schuhe anhabe oder in Strümpfen unterwegs bin. Ich mache dann oft abends einen Spaziergang und nehme gar nicht erst Schuhe mit.

Viele Grüße
 Re: Schneeerlebnisse 28.02.2006 (15:43 Uhr) pantylein
 Re: Schneeerlebnisse 27.02.2006 (20:07 Uhr) Vanessa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.