plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schmutzige Sohlen 22.11.2005 (18:54 Uhr) Peter
 Re: schmutzige Sohlen 22.11.2005 (19:11 Uhr) Andre
 Re: schmutzige Sohlen 22.11.2005 (20:02 Uhr) Andi
 Re: schmutzige Sohlen 23.11.2005 (18:52 Uhr) Christine
 Re: schmutzige Sohlen 25.11.2005 (00:44 Uhr) freddyxyz
 Re: schmutzige Sohlen 10.12.2005 (17:18 Uhr) Kerstin
 Re: schmutzige Sohlen 02.01.2006 (22:16 Uhr) Unbekannt
 Re: schmutzige Sohlen 02.01.2006 (23:26 Uhr) uli 77.
hallo
also ich laufe auch total gerne in weißen socken draußen . allerdings nicht in matschlöcher oder so. die sohlen können dabei schon feucht werden und man sollte auch sehn das die strümpfe getragen wurden , aber sie ganz einsaun sieht schon wieder irgendwie eckelig aus. wenn die sohlen halt leicht angegraut sind finde ich socken am schönsten . habe ein paar lieblingsstrümpfe die ich eigentlich nur zuhause anziehe . ist schon eine weile her da war ich noch mit einem kumpel abends beim billardspielen als er auf die idee kam noch zu einer bekannten zu fahren die an dem abend ein paar freunde zum pizzaessen eingeladen hatte. dummerweise hatte ich drauf verzichtet ein paar frische socken anzuziehen und bei ihr muß man sich wie bei vielen leuten gleich im flur auch die schuhe ausziehen . naja, ich hoffte das es keinen auffällt das meine sohlen grau sind(zum glück hab ich keine schweißfüße :-) ) . tja, falsch gehofft: gleich angekommen hatte sie festgestellt das meine socken dreckig sind . war ziemlich peinlich 4 me , aber zumindest hat sie dann erzählt das sie einen sockenfetisch hat. allerdings sammelt sie eher alle arten, farben und noch dazu zehensocken... uah, damit kann man mich jagen. ich denke das viele leute enen hang in die richtung haben, nur man redet halt wenig über solche etwas komischen neigungen.
 Re: schmutzige Sohlen 30.01.2006 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: schmutzige Sohlen 30.01.2006 (16:54 Uhr) Tommisock
 Re: schmutzige Sohlen 10.02.2006 (02:02 Uhr) darksock
 Re: schmutzige Sohlen 05.04.2022 (11:16 Uhr) Unbekannt
 Re: schmutzige Sohlen 13.04.2022 (15:29 Uhr) Jule
 Re: schmutzige Sohlen 15.04.2022 (12:01 Uhr) Uuuaaahhh
 Re: schmutzige Sohlen 20.04.2022 (13:28 Uhr) Ben
 Re: schmutzige Sohlen 21.04.2022 (14:42 Uhr) Andre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.