plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Rutsche im Kino 10.03.2013 (23:26 Uhr) Maik
 Re: Rutsche im Kino 11.03.2013 (12:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Rutsche im Kino 11.03.2013 (13:46 Uhr) Maik
 Re: Rutsche im Kino 17.03.2013 (07:33 Uhr) alex
 Re: Rutsche im Kino 17.03.2013 (09:41 Uhr) Svenja
 Re: Rutsche im Kino 18.03.2013 (11:02 Uhr) Maik
Liebe Svenja,

echt cool, dass du - auch in der Öffentlichkeit - keinen Grund oder speziellen Anlass brauchst, um dich deiner Schuhe zu entledigen. Ich gebe dir völlig Recht, dass es auf Socken immer noch am Schönsten ist.

Auch ich versuche keine Gelegenheit auszulassen auf Socken zu sein. Im Kinosaal ist es für mich ja auch selbstverständlich, die Schuhe auszuziehen und auf Socken zu sein. Aber im Foyer oder am Popcornstand, wo es halt nicht so normal ist dort auf Socken zu laufen, habe ich halt leider noch ein wenig Hemmungen. Da kommt dann so etwas wie die Indoor-Rutsche wie gerufen: Reinkommen, Schuhe ins Regal und den ganzen Kinobesuch auf Socken genießen (fast so wie zu Hause).

Das Tolle ist ja, dass durch so etwas auch viele andere Kinobesucher mitmachen. Das Schuhregal war gut gefüllt und die meisten blieben - so wie ich - auch nach dem Rutschen einfach in Socken. Das war echt cool. Denn es ist doch noch viel schöner, wenn man nicht der einzigste in Socken ist, oder?

Viele Grüße,
Maik
 Re: Rutsche im Kino 20.03.2013 (06:12 Uhr) Svenja
 Re: Rutsche im Kino 20.03.2013 (06:12 Uhr) Svenja
 Re: Rutsche im Kino 20.03.2013 (07:36 Uhr) tommyundmagda
 Re: Rutsche im Kino 18.03.2013 (11:18 Uhr) Maik
 Re: Rutsche im Kino 20.03.2013 (15:40 Uhr) alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.