<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 06.10.2007 (11:46 Uhr) Moni
 Re: 06.10.2007 (14:08 Uhr) Micha
 Re: Re: 06.10.2007 (15:37 Uhr) Moni
> > Hi Moni,
>
> wenn du in einer Volkstanzgruppe bist, habt ihr doch
> sicherlich auch ab und zu Auftritte. Oder tanzt ihr nur
> zum Spaß in irgendeiner Turnhalle?
>
> Falls ihr Auftritte habt, tanzt ihr dort auch ohne Schuhe
> oder nur beim Training? Tanzt ihr draußen oder nur
> drinnen?
>
> mfg Micha

Hi Micha,

wir tanzen nur zum Spaß und Auftritte wäre zuviel gesagt, vieleicht zweimal im Jahr, mal ganz selten in einem Altenheim oder so und da ziehn wir die Schuhe eher nicht aus, es sei denn es passt irgendwie. Aber einmal waren wir sogar auf einem Turnerfest und alle die etwas vorführten, mußten ganz in Weiß auftreten, denn das gesamte Fest stand unter dem Motto "Ganz in Weiß". Alle waren schon da, bis die letzte und auch beste mit dem Taxi 1 Minute vor unserem Auftritt abgehetzt ankam und in ihrer Hektik    -   schwarze Schuhe anhatte. Da sagte unsere Trainerin sofort " Los Leute, zieht die Schuhe schnell aus, wir gehen auf Strümpfen raus! Na los, wir sind dran!" und schmiß schon ihre Schuhe in eine Ecke und bückte sich schon zu mir, da ich keine Anstalten machte, um dann meine Schuhe gleich auch auszuziehen und weg zuwerfen und sprang schon zur nächsten. Da es im Herbst schon recht kühl draußen war, stellte sich die Frage nach barfußlaufen erst garnicht und es war somit die einzige Möglichkeit.  Puhhhh-- Das war schon eine harte Nummer, vor so vielen Leuten in Socken auf den Rasen zu laufen. Aber es war dann auch das beste Erlebnis was ich in Socken je hatte.
lg Moni
 Re: Re: 06.10.2007 (19:27 Uhr) Ohhhle
 Re: Re: 07.10.2007 (10:56 Uhr) Moni
 Draussen auf Socken tanzen 18.12.2007 (22:18 Uhr) Ines
 Re: Draussen auf Socken tanzen 19.12.2007 (08:57 Uhr) McKerl
 Re: Draussen auf Socken tanzen 22.12.2007 (05:07 Uhr) Amun
 Re: Draussen auf Socken tanzen 20.12.2007 (20:30 Uhr) Moni
 Re: Draussen auf Socken tanzen 22.12.2007 (09:43 Uhr) Ines
 Re: Draussen auf Socken tanzen 24.12.2007 (04:18 Uhr) Amun
 Re: Draussen auf Socken tanzen 24.12.2007 (15:15 Uhr) Ines
 Re: Draussen auf Socken tanzen 26.12.2007 (02:07 Uhr) Inspektor Columbo
 Re: Draussen auf Socken tanzen 26.12.2007 (14:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Draussen auf Socken tanzen 27.12.2007 (01:46 Uhr) Amun
 Re: Draussen auf Socken tanzen 27.12.2007 (21:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Draussen auf Socken tanzen 28.12.2007 (05:06 Uhr) Amun
 Re: Draussen auf Socken tanzen 22.12.2007 (21:07 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.