plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Pflicht oder Wahl 06.05.2012 (21:17 Uhr) Freddy L.
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (08:49 Uhr) Sven86
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (15:04 Uhr) Freddy L.
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (15:51 Uhr) Sven86
Hey Freddy,
Danke für deine ausführliche Schilderung.
Hattest du, als sie im Ziel ankam, gleich nach dem Aussehen ihrer Sohlen gefragt?
Ich finde ja solche Socken echt toll, gerade bei denen die du gepostet hast, dass da ein Schriftzug auf der Sohle ist.

Tja...weitere Aufgaben?!? Spontan fällt mir ein, dass wenn man so was spielt, man ja meistens bei jemanden zu Hause ist. Dementsprechend die Schuhe aus hat. Also könnte die Aufgabe sein, in dem aktuellen Outfit eine Runde um den Block zu laufen. Oder mit einem Schuh eine gewisse Strecke auf einem Bein hüpfen. Mit etwas Alkohol wird das dann bestimmt lustig. Mal sehen ob mir noch was einfällt.

MFG
 Re: Pflicht oder Wahl 07.05.2012 (16:06 Uhr) Freddy L.
 Re: Pflicht oder Wahl 08.05.2012 (21:11 Uhr) Tobi B.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.