plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

365 User im System
Rekord: 484
(15.11.2019, 04:19 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Party auf Socken 30.05.2013 (14:54 Uhr) Malte
 Re: Party auf Socken 30.05.2013 (17:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Party auf Socken 30.05.2013 (22:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Party auf Socken 31.05.2013 (00:37 Uhr) Malte
 Re: Party auf Socken 02.07.2013 (23:07 Uhr) Jana
 Re: Party auf Socken 03.07.2013 (06:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Party auf Socken 06.07.2013 (02:14 Uhr) Malte
Hallo Jana,

dein Erlebnis auf der Silvesterparty war ja echt klasse. Ich glaube nicht, dass man extra auf eine günstige Gelegenheit warten muss, um sich auf einer Party die Schuhe auszuziehen, mach es einfach ;)!
Ich ziehe seit meinem Erlebnis auf der Party wo alle auf Socken waren, jetzt bei jeder Privatparty die Schuhe gleich beim Reinkommen aus und das hat auch schon viele Nachahmer gefunden. Wenn sich erst mal ein paar Schuhe im Eingangsbereich angesammelt haben, dann zieht meiner Erfahrung nach jeder Gast der danach noch kommt automatisch auch die Schuhe aus, ganz egal ob es Pflicht ist oder nicht.

Bei der letzten Party wo ich war ist das auch so gewesen. Ich kam zeitgleich mit einer Gruppe anderer Leute an und bin vor der Wohnungstür direkt aus meinen Skaterschuhen geschlüpft und auf Socken in die Wohnung rein. Die anderen haben sich daraufhin auch die Schuhe ausgezogen. In der Wohnung waren schon ein paar Gäste, die noch Schuhe anhatten. Aber als sie unsere Gruppe allesamt auf Socken reinkommen sahen, verschwanden sie nach und nach kurz zur Garderobe, um dann wenig später wieder ohne Schuhe zu erscheinen :-). Diese Gruppendynamik war schon geil!
An den Schuhen, die jetzt vor der Wohnungstür und in der Garderobe lagen kamen die Folgegäste dann auch nicht mehr vorbei ohne ebenfalls die Schuhe auszuziehen. Somit waren dann letztlich auch wieder alle Gäste auf Socken und es war ne superschöne Party.

Daher mein Rat an dich, liebe Jana, einfach bei der nächsten Party nicht lange warten und direkt die Schuhe ausziehen.

Liebe Grüße,
Malte

 Re: Party auf Socken 06.07.2013 (11:46 Uhr) Malte
 Re: Party auf Socken 07.07.2013 (11:50 Uhr) Daniela
 Re: Party auf Socken 09.07.2013 (08:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Party auf Socken 11.07.2013 (11:51 Uhr) Malte lallte
 Re: Party auf Socken 05.07.2013 (14:19 Uhr) Lisa
 Re: Party auf Socken 05.07.2013 (14:28 Uhr) Sven86

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.