plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ohne Schuhe Auto fahren 27.11.2016 (20:40 Uhr) Falko
 Re: Ohne Schuhe Auto fahren 28.11.2016 (19:57 Uhr) Nadine
Ich habe beides schon gemacht, Schuhe ausgezogen und auf dem Weg in den Urlaub nach Österreich
sind wir nachts gefahren, da waren sämtliche Schuhe von mir im Kofferraum und ich saß komplett schuhlos
auf dem Beifahrersitz. Bin auch mal selbst ein Stück über ne Stunde so gefahren.
Was tagsüber für mich im Sommer fast normal ist geht auch nachts, wo ist das Problem...ich finde das ist
nichts so besonderes und es fühlt sich eher komisch an (jedenfalls wenn es warm ist) eine lange Hose und geschlossene
Schuhe zu tragen. Wenn ich ohnehin kurze Hose oder Rock mit Sandalen trage
dann kann ich die Sandalen im Auto doch auch ausziehen. Das Fahrgefühl ist jedenfalls barfuss toll.
Und nun komm mir bitte niemand mit Vollgas geben und so einen "Blödsinn", das widerum finde ich
überflüssig und unpassend. Das "passt" und ist nur dann prickelnd wenn es auf einem Autotreffen angesagt ist,
da kann es durchaus mal Spaß bringen ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.