plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 neues erlebnis 21.01.2007 (00:20 Uhr) Ohhhle
 Re: neues erlebnis 23.01.2007 (00:29 Uhr) Sox
 Re: neues erlebnis 23.01.2007 (21:06 Uhr) Unbekannt
HE SOX....

Ja waren weiße Füßling von UMBRO. Der Schriftzug und das LOGO stehen auf der Sohle bzw. leicht an der Seite. Nach meinem normalen Training waren sie nur leicht geschwärzt, man konnte aber schon die Fußsohle leict erkennen. Nachdem ich aber auf dem Laufband war, gefielen mir sie richtig gut, also meine Fußform hat sich deutlichn auf den Socken abgezeichnet.

Wenn du willst kannst du dir die PIC´s dazu in der Yahoo Group "Nassesocken" in meinem Ordner anschauen. Die Registrierung ist kostenlos.

MFG
 Re: neues erlebnis 23.01.2007 (21:08 Uhr) Ohhle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.