plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Neue Erfahrung 28.05.2016 (09:58 Uhr) Marietta
 Re: Neue Erfahrung 29.05.2016 (21:44 Uhr) Jacqueline
 Re: Neue Erfahrung 30.05.2016 (11:17 Uhr) Birgit
 Re: Neue Erfahrung 06.06.2016 (21:32 Uhr) Birte
Hallo, ich bin Versicherungsvertreterin im Außendienst.
Aus Respekt vor den Kunden ziehe ich bei Besuchen schon vor der Tür die Schuhe aus.
Zum grauen oder beigen Businesskostüm trage ich gern Strumpfhosen oder lange Strümpfe in starken Farben - knallrot, sonnengelb, grasgrün oder himmelblau. Das zieht die Aufmerksamkeit auf die Beine und Füße und hat vielleicht schon bei so manchem Abschluss geholfen ...
Manchmal muss ich auch mit auf Dachböden oder in den Keller, um die zu versichernde Immobilie zu besichtigen. Klar ziehe ich auch dafür keine Schuhe an, das wäre schließlich unpraktisch und würde nur Zeit kosten.
 Re: Neue Erfahrung 07.06.2016 (06:58 Uhr) Tom
 Re: Neue Erfahrung 02.07.2016 (13:44 Uhr) Anja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.