plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Neue Erfahrung 28.05.2016 (09:58 Uhr) Marietta
 Re: Neue Erfahrung 29.05.2016 (21:44 Uhr) Jacqueline
 Re: Neue Erfahrung 30.05.2016 (11:17 Uhr) Birgit
Hallo, ich mache auch seit 15 Jahren private Verkaufspartys. Am Anfang war es völlig normal selbst bei Regen kurz die Schuhe an der Fussmatte abzutreten und dann reinzugehen. Irgendwann hatte ich dann das Erlebnis, dass mir die Gastgeberin, die allerdings auch selbst in schwarzen Nylonstrümpfen mit ruten Wollsocken vor mir stand völlig direkt gesagt wurde "Ziehen sie bitte die Stiefel aus". Ich weiß noch ganz genau, dass ich eine weisse Jeans, weiße Stulpensocken, und Stiefel anhatte. Ich war richtig geschockt. Ich zog die Stiefel also gezwungenermassen völlig verunsichert aus. Das war so ungewohnt und peinlich, als würde man von mir verlangen, dass ich im BH rumlaufe, nein sogar noch schlimmer. So nach und nach kamen die Eingeladenen und alle mussten ihre Schuhe vor der Tür ausziehen. Die Reaktionen waren unterschiedlich, für die einen war es völlig selbstverständlich ( das waren offensichtlich die direkten Freunde, die das schon kannten) Andere waren genau so verunsichert wie ich. Obwohl alle auf Strümpfen/Socken liefen, war mir das die ganze Zeit total bewusst, besonders weil ich ja bei den Vorführungen der Haushaltsartikel immer vor allen frei stand und immer wieder sah, dass irgendjemand gerade seinen Blick auch mal auf meine Füße gerichtet hatte, natürlich rein zufällig, aber ich hatte einfach das Gefühl, - die guckt dir jetzt auf die Strümpfe-
---Und heute? Ich klingel, die Tür geht auf, währenddessen ziehe ich mir schon die Schuhe/Stiefel aus und geh rein, egal ob ich die einzige auf Socken bin oder alle oder teilweise. Es hat sich gewandelt und ich geniesse das Gefühl, -auch die zufälligen Blicke. Ich überlege mir morgens aber genau welche Socken ich anziehe und bin manchmal total mutig.Letzten Freitag z.B. trug ich weiße Overknees zum schwarzen Rock mit weißer Bluse. Oder davor mal -knallrotes Oberteil - Jeans und knallrote Kniestrümpfe, die ich über die unten enge Jeans gezogen und runtergerafft hatte.
LG Birgit
 Re: Neue Erfahrung 06.06.2016 (21:32 Uhr) Birte
 Re: Neue Erfahrung 07.06.2016 (06:58 Uhr) Tom
 Re: Neue Erfahrung 02.07.2016 (13:44 Uhr) Anja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.