plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Letzten Samstag im Einkaufszentrum 23.09.2009 (22:17 Uhr) Hannes
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 16.05.2012 (16:45 Uhr) SonjaF
Hallo Hannes,

ich bring das manchmal, das ich im Einkaufszentrum auf Strümpfen unterwegs bin.  Wenn bei meinen Schuhen oder  Stiefeln die Absätze zu reparieren sind, sehe ich absolut nicht ein, das ich die Schuhe in einer Tüte ins Einkaufszentrum schleppe und dann wieder nach Hause. Viele vor allen Damen lassen zwar wie ich die Schuhe die sie an den Füssen haben direkt reparieren und sitzen dann auf Strümpfen bei Mister Minit. Das ist mir aber zu blöde und für die Zeit zu Schade. Ich gehe dann auf Strümpfen meine Besorgungen machen. Nachdem ich meist ne gute halbe Stunde Zeit habe, gehe ich in die verschiedensten Geschäfte wie Media-Markt, DM-Markt, H&M usw. Ich merke zwar, das manche Leute komisch kucken, wenn ich ohne schuhe daher komme, aber mittlerweile macht mir das nichts mehr aus. Bei Minirock und Feinstrumpfhose merke ich immer, wie ich besonders von Männern heimlich beobachtet werde. Das macht dann irgendwie auch Spaß.

LG Sonja
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 18.05.2012 (21:51 Uhr) Manu1
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 18.05.2012 (23:04 Uhr) Krabbel
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 18.05.2012 (23:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 19.05.2012 (01:23 Uhr) Eichhorn Puschel
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 17.05.2012 (11:41 Uhr) Tobi
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 18.05.2012 (21:43 Uhr) Pumasock
 Re: Letzten Samstag im Einkaufszentrum 08.08.2012 (23:50 Uhr) Tobi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.