plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Lasst die Leute doch in Frieden.... 18.10.2016 (11:04 Uhr) Gerrit
 Re: Lasst die Leute doch in Frieden.... 18.10.2016 (15:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Lasst die Leute doch in Frieden.... 18.10.2016 (15:44 Uhr) Freddy
 Re: Lasst die Leute doch in Frieden.... 18.10.2016 (16:13 Uhr) Gerrit
 Re: Lasst die Leute doch in Frieden.... 18.10.2016 (19:05 Uhr) Elisa
 Re: Lasst die Leute doch in Frieden.... 18.10.2016 (18:49 Uhr) Jule, die Unmögliche :)
 Re: Lasst die Leute doch in Frieden.... 19.10.2016 (15:03 Uhr) Unbekannt
 Gut gelungener Fake 19.10.2016 (14:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Gut gelungener Fake 20.10.2016 (09:05 Uhr) Jule
 Re: Landesfest Italien 20.10.2016 (11:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Landesfest Italien 21.10.2016 (09:07 Uhr) Jule
 Re: Landesfest Italien 21.10.2016 (19:48 Uhr) Unbekannt
Dieses Tortorici wo das Vid herkommt liegt auf Sizilien. Unweit vom Ätna. Könnt sein, dass das Wasser vom Vulkan vielleicht recht warm ist und deshalb einige da durchlaufen wollen. Aber trotzdem: starke Leistung. Ich hab mal das Wetter gegooglet, wenn die Prozession ist (Im Januar). Da isses dort auch deutlich unter 10 Celsius. Und die laufen echt stundenlang auf Socken im Ort rum. Aber nur die Frauen (obwohl das bestimmt NIEMALS vorkommt). Echte Männer sind bei denen barfuss (wenigstens das - und nicht wie die Pantoffelhelden hier, die vermutlich noch nicht mal das glauben).

Für Deiner-Mutter-zeigen hab ich noch was:
https://www.youtube.com/watch?v=yCVGMaBPj00
Das hier is zwar der Dad, aber dafür vollkommen unmöglich (wie wir alle wissen!). Macht den Kids ein Matschbad und eine (am Ende zwei) laufen da in Socken drin rum. Wie man das wohl faked? Klasse Leistung.

Ich selbst war ja bei meinen Eltern immer feige mit Socken. Immer nur heimlich im Garten, wenn die nicht da waren. Dafür aber auch besonders gern im Regen. Und wenn ich unterwegs war. Dann die dreckigen Socken eher unauffällig bei der Wäsche untergemischt. Hab mehrmals in der Kindheit/Jugend mitgekriegt, was Eltern für einen Stress wegen Socken machen können. Da hatte ich null Bock drauf. Aber einer bei uns in der Straße hat es voll durchgezogen. Der war so ab Alter 12 oder 13 immer nur in Socken draußen und damit rein in jede Pfütze und über die Baustellen mit matschigem Boden. In der Straße gabs ein tiefes Schlammloch. Da hat er manchmal gesessen, Füsse mit Socken im Wasser. (Natürlich: voll erstunken und erlogen, kann NIEMALS sein, wir wissen das ALLE :p ) Am Anfang war die Mutter nur am rumkreischen und verbieten. Irgendwann hat sie es dann aber aufgegeben mit dem Widerstand. Bin dann selbst weggezogen, hab aber noch mitgekriegt, wie der sein Sockenrumlaufen voll entspannt genießen konnte. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist. Müsste heute ein mittelalter Erwachsener sein. Wär echt mal interessant zu wissen, ob Socken für den noch ein Thema sind.

Um noch mehr Vids zu posten, muss ich erst noch en paar faken. Kommen aber bestimmt noch.
Und dass mir bloß jz keiner wieder knallhart und unbelehrbar behauptet, dass was ich schreib wär wahr. NIEMALS. wir alle WISSEN das.
 Re: Gut gelungener Fake 20.10.2016 (20:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Gut gelungener Fake 21.10.2016 (09:22 Uhr) Jule
 Re: Gut gelungener Fake 21.10.2016 (19:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Gut gelungener Fake 23.10.2016 (12:31 Uhr) Jule
 Re: Gut gelungener Fake 23.10.2016 (19:01 Uhr) Andreas
 Re: Gut gelungener Fake 26.10.2016 (08:56 Uhr) Jule
 Re: Gut gelungener Fake 28.10.2016 (10:06 Uhr) Anonym

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.