plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kleiner Zeh 28.09.2005 (10:51 Uhr) Sandra
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (14:22 Uhr) tom
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (15:04 Uhr) sandra
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (15:55 Uhr) Unbekannt
Hey Sandra,

Ja, ich bekomme schon ein Gefühl dafür, was Dir an Sockenfüßen so gefällt, wobei das ja sehr individuell und auch schwer zu beschreiben ist. Der Reiz des Verborgenen steckt auch bei mir dahinter.

Ich mag übrigens auch eher dunkle Sockenfüße, schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün (letzteres wird heute ja nur noch selten getragen), weiß mag ich nur, wenn die Socken dünn sind (keine Tennissocken).

Ich finde es übrigens sehr spannend, dass Du auf (weibliche) Sockenfüße stehst. Die Geschichte mit der bestrumpften Bedienung und deinem feuchten Höschen - das weißt ja schon auf eine sehr ausgeprägte Vorliebe hin. Sonst gibt es ja eher Frauen, die sich zwar gern die Füße verwöhnen lassen, aber einen erotischen Reiz beim Anblick fremder (Socken-)Füße eher nicht empfinden. Kannst Du das denn mit jemandem teilen oder ausleben ? Und wissen Deine Freundinnen davon ?

Schön fand ich auch, dass Du geschrieben hast, dass Du eine "schöne" Wölbung hast, Du also Deine eigenen Füße magst. Wär toll, wenn Du noch ein bisschen mehr schreibst über Dein "Verhältnis" zu Deinen Füßen. Sind sie denn eher schmal oder breit? Was trägst Du für Schuhe ? Und findest Du irgendetwas an dem Geruch Deiner Sockenfüße ?

Wie fandest Du übrigens die kurze Geschichte von meiner Nachbarin ? Hat Dich das irgendwie angesprochen? Wenn ja, könnte ich Dir noch ein paar "Sockenfußgeschichten" erzählen.

Grüße von Tom
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (16:15 Uhr) Sandra
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (14:25 Uhr) tom
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (15:43 Uhr) Sandra
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (19:06 Uhr) Southwestsocks
 Re: Kleiner Zeh 09.01.2021 (00:11 Uhr) Sehberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.