plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kleiner Zeh 28.09.2005 (10:51 Uhr) Sandra
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (14:22 Uhr) tom
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (15:04 Uhr) sandra
Hallo Tom,
vielen Dank für deine Streicheleinheiten. Ich kann momentan wirklich nur humpeln, und mein Zeh sieht trotzdem er im socken steckt total wie eine kleine Kugel aus :-(
Ich hab Schuhgröße 38 und eine schöne Wölbung - wenn auch nicht extrem. Was mir an Sockenfüßen so gefällt? Schwer zu beschreiben. Es hat wohl damit zu tun, daß man nur erahnt was drunter steckt (barfuß mag ich nicht besonders). Es ist auch dieses weiche Gefühl beim Auftreten, nur Stoff zwischen dem Fuß und dem Boden zu haben. Und wohl auch ein bißchen der Reiz des Verbotenen. Da kommen eine Menge Dinge zusammen. Aber es ist ganz klar ein erotischer Reiz - aber leider nur was Frauenfüße angeht, tut mir leid! Bin nicht vom "anderen Ufer" oder bi. Aber was Füße vewöhnen angeht, wünsch ich mir das auch mal mit einer anderen Frau.
Hab ich dir ein bißchen von meinen Gedanken vermitteln können?
Grüße Sandra.
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (15:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (16:15 Uhr) Sandra
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (14:25 Uhr) tom
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (15:43 Uhr) Sandra
 Re: Kleiner Zeh 28.09.2005 (19:06 Uhr) Southwestsocks
 Re: Kleiner Zeh 09.01.2021 (00:11 Uhr) Sehberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.