plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Klassenfotos in Österreich 14.02.2014 (14:44 Uhr) ;)
 Re: Klassenfotos in Österreich 14.02.2014 (20:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Klassenfotos in Österreich 14.02.2014 (21:12 Uhr) Mike
 Re: Klassenfotos in Österreich 15.02.2014 (16:10 Uhr) Unbekannt
Hallo,

ich habe auch schon viele österreichische Klassenfotos über Google gesucht, weil es mir auch schon aufgefallen ist, dass viele österreichische Schüler auf Socken sind.

In Österreich sind in den meisten Schulen Straßenschuhe generell verboten, sodass die Schüler entweder in Hausschuhen oder auf Socken rumlaufen müssen. Scheinbar ist es so, dass dann viele lieber auf Hausschuhe verzichten und auf Socken sind (würde ich genauso machen).

Besonders toll finde ich es, dass oft auch bei Außenaufnahmen die Schüler nicht immer ihre Straßenschuhe anziehen und dort auch mit ihren Hausschuhen oder auf Socken zu sehen sind. Find ich einfach klasse.

Ich wünschte, dass es diese Regel auch in deutschen Schulen geben würde, dann hätte ich meine Schulzeit sicherlich mehr genossen :).

LG
 Re: Klassenfotos in Österreich 15.02.2014 (20:39 Uhr) Unbekannt
 Re: Klassenfotos in Österreich 23.02.2014 (19:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Klassenfotos in Österreich 25.02.2014 (07:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Klassenfotos in Österreich 23.03.2014 (17:20 Uhr) Tati
 Re: Klassenfotos in Österreich 24.03.2014 (18:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Klassenfotos in Österreich 24.03.2014 (23:33 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.