plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Urlaub 09.01.2016 (21:07 Uhr) Lena
 Klarstellung 10.01.2016 (08:33 Uhr) Lena
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (10:09 Uhr) Sven
Guten Morgen Lena,

ja, auch das erkennt man sehr deutlich am Schreibstil der ersten, falschen Lena.

In den letzten Tagen wird auch mein Name immer häufiger für jeden Blödsinn genutzt. In diesem Zusammenhang ein Hinweis
an Anja : Nein, ich war bis jetzt nicht mehr aktiv. Weder unter meinem echten Namen noch unter einem anderen Namen. Das hätte man eigentlich sehr schnell feststellen können. Nun ja, wahrscheinlich habe ich das auch nicht anders verdient.

Aber an Dich Lena : Meine Entschuldigung seinerzeit war ernst gemeint, ich bin in meiner Kritik damals einfach ein Stück zu weit gegangen.

So jetzt überlasse ich das Feld wieder den ganzen Sven's , Michael's etc. dieser Welt.

Dir einen schönen Sonntag.

Sven

 Re: Klarstellung 10.01.2016 (11:31 Uhr) Die zweite Lena
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (16:47 Uhr) Andreas
 Re: Klarstellung 10.01.2016 (17:20 Uhr) Sven
 Re: Klarstellung 11.01.2016 (00:31 Uhr) Dave
 Re: Klarstellung 11.01.2016 (17:49 Uhr) Southwestsocks

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.