plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kirmes 08.09.2005 (07:59 Uhr) Andre
 Re: Kirmes 22.09.2005 (23:22 Uhr) Kati
 Re: Kirmes 26.09.2005 (19:01 Uhr) Christine
 Re: Kirmes 30.09.2005 (23:35 Uhr) Kati
Hi Christine,
mach' es - das ist ein super Feeling und es ist auch eine zerrissene Strumpfhose allemal wert.

Meine Strumpfhose hat den Abend soweit ich mich erinnere recht gut überstanden. Ich hatte schon damit gerechnet, dass sie mir nur noch in Fetzen von den Füssen hängt aber außer ein paar Laufmaschen und kleineren Löchern blieb das gute Stück fast heil. Socken über die Strumpfhose sind durchaus eine Überlegung wert. Kleine Steine und eventuell auch Glasscherben können den Spaß sonst recht schnell verderben.

Wenn ich auf Socken oder auf Strümpfen laufe (zuhause immer, manchmal auch im Garten oder auf der Terrasse) ist mein Freund immer total aus dem Häuschen - das spüre ich bei ihm dann in Hüfthöhe, wenn er mich an sich drückt  ;-)

Letztes Wochenende waren wir auf dem Oktoberfest und ich bot ihm eine kleine Show. Er fährt fast nie Achterbahn aber ich musste einfach in den Eurostar (eine Achterbahn, bei der die Gondeln unter den Schienen hängen und die Beine der Fahrgäste in der Luft baumeln). Wies'nmäßig ausgestattet trug ich eine kurze Lederhose, darunter eine glänzende Feinstrumpfhose und Trachtenschuhe, die mir ein wenig zu groß waren (mit Socken hätten sie gepasst, aber darauf hatte ich bewusst verzichtet). Nachdem er entschieden hatte, ich solle alleine fahren, zog ich vor dem Eurostar meine Schuhe aus, drückte sie ihm in die Hand (wieder dieses Glänzen in seinen Augen !) und stellte mich auf Strümpfen an. Die Fahrt war gigantisch - vor allem der Fahrtwind an den Strumpffüßen. Beim Aussteigen stellte ich fest, dass ich nicht die einzige war, die ohne Schuhe Eurostar fuhr. Draußen wartete mein Freund mit meinen Schuhen auf mich, fragte grinsend "Willst du die wirklich schon wieder ?" und war dann fast ein wenig enttäuscht, als ich ihm meine Schuhe aus der Hand nahm und wieder anzog.

Grüsse
Kati
 Re: Kirmes 05.10.2005 (22:46 Uhr) Christine
 Re: Kirmes 27.09.2005 (18:14 Uhr) Holger
 Re: Kirmes 28.09.2005 (08:35 Uhr) Andre
 Re: Kirmes 20.07.2012 (23:27 Uhr) Paulchen
 Re: Kirmes 03.08.2012 (16:45 Uhr) jeanny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.