plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kirmes 08.09.2005 (07:59 Uhr) Andre
 Re: Kirmes 22.09.2005 (23:22 Uhr) Kati
Hallo Andre,

kann dir nur zustimmen - der Skater ist für das Schuhe Ausziehen oder Verlieren geradezu ideal. Ich war im letzten Jahr mit meinem Freund auf dem Volksfest und wir fuhren zusammen Skater. Ich trug flache Schuhe und unter der Jeans eine blickdichte schwarze Strumpfhose. Er empfahl mir noch, die Schuhe auszuziehen, aber ich meinte, das wäre schon o.k. Es kam wie er erwartet (und ich geplant) hatte - nach kurzer Zeit verlor ich einen Schuh, der irgendwo hinter den Kulissen landete. Nach dem Aussteigen suchten wir hinter dem Fahrgeschäft nach meinem Schuh - erfolglos. Ich meinte, das wäre nicht so schlimm, zog auch den zweiten Schuh aus, drückte ihn ihm in die Hand, meinte "den schenk' ich dir wenn du mich auf eine Maß Bier einlädst" und verbrachte den Rest des Abends in Strümpfen auf dem Volksfest.

Jetzt läuft in München doch gerade die Wies'n. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Schuhe Ausziehen oder Verlieren gemacht ?

Grüße
Kati
 Re: Kirmes 26.09.2005 (19:01 Uhr) Christine
 Re: Kirmes 30.09.2005 (23:35 Uhr) Kati
 Re: Kirmes 05.10.2005 (22:46 Uhr) Christine
 Re: Kirmes 27.09.2005 (18:14 Uhr) Holger
 Re: Kirmes 28.09.2005 (08:35 Uhr) Andre
 Re: Kirmes 20.07.2012 (23:27 Uhr) Paulchen
 Re: Kirmes 03.08.2012 (16:45 Uhr) jeanny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.