plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kinder beim Spielen 17.04.2005 (13:41 Uhr) Andi
 Re: Kinder beim Spielen 17.04.2005 (19:28 Uhr) Southwestsocks
 Re: Kinder beim Spielen 17.04.2005 (22:27 Uhr) Andi
 Re: Kinder beim Spielen 03.01.2006 (00:52 Uhr) Unbekannt
Hallo
Ich finde, viele Eltern sehen das viel zu eng !!!
Wenn die Kinder auf Socken draußen laufenn möchten,sollen sie es tun !!! Man sollte halt nur nicht die teuersten socken kaufen !!!
ich spreche aus Erfahrung !!!
Ich bin 19 jahre alt und durfte früher so gut wie gar nicht auf Socken draußen laufen !!! Selbstverständlich habe ich dieses immer heimlich gemacht !!! habe auch meistens mit Socken dann geduscht !!!
Daher, weil ich das nie durfte, versteh ich das total, und habe mir vorgenommen, dass meine Kinder später auch auf Socken draußen laufen dürfen !!!

Wie war denn eure Kindheit früher ???
durftet ihr immer auf Socken draußen laufen ???

Liebe Grüße
Michael
 Re: Kinder beim Spielen 03.01.2006 (22:42 Uhr) Ohle
 Re: Kinder beim Spielen 04.01.2006 (01:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Kinder beim Spielen 05.01.2006 (11:29 Uhr) Chrissock

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.