plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Re: Kaputte Schuhe und dreckige Socken 24.08.2013 (09:34 Uhr) Pia
Ich schreib mal hier weiter, unten gehts irgendwie nicht mehr.
Ja, im Bus war ich ohne Schuhe und bin auch so von der Haltestelle nach Hause. Das ist aber auch nicht soo weit. Aufgefallen ist das vielleicht schon ein paar Leuten aber hat niemand was gesagt.
 Re: Kaputte Schuhe und dreckige Socken 24.08.2013 (13:10 Uhr) Mark
Wow, du traust dich was :) was für Schuhe hattest du denn dabei?
Wie war das Gefühl in socken zu sein?
Sagt deine Familie da nichts wenn du in dreckigen socken heim kommst?

Dann musst du wohl mal ganz in socken gehen ;))
 Re: Kaputte Schuhe und dreckige Socken 25.08.2013 (13:14 Uhr) Pia
Ich hatte meine Ballerinas dabei, hab ja keine anderen. Das Gefühl ist natürlich ein bisschen anders als barfuss, aber auch angenehm. Wenns geregnet hätte, hätte ich aber die Schuhe angelassen. Ich bekomm auch in Schuhen nasse Füsse, weil die ja schon so kaputt sind. Aber auf Socken würd ich nicht gehen, wenn es regnet.
 Re: Kaputte Schuhe und dreckige Socken 28.08.2013 (22:27 Uhr) Mark
Achso, ja sockig draußen ist schon ein besonderes Gefühl!
Dann kauf dir doch mal so billige Schuhe wie Jessie hat, das wäre doch mal ne Alternative zu den Ballerinas...
 Re: Kaputte Schuhe und dreckige Socken 31.08.2013 (15:05 Uhr) Pia
Werd ich irgendwann machen müssen. Aber jetzt brauch ich mein Geld erstmal für andere Sachen.
 Re: Kaputte Schuhe und dreckige Socken 04.09.2013 (15:28 Uhr) Mark
Ja klar. Aber gescheide Schuhe müssen doch auch im Sinne von deiner Mutter sein, oder?
Dann geh halt lieber in socken draußen laufen, da gehen deine Schuhe nicht kaputt.
 Re: Kaputte Schuhe und dreckige Socken 04.09.2013 (20:06 Uhr) Mahnender
Was für ein unendlicher Schwachsinn. "Dann geh lieber in Socken......, da gehen die Schuhe nicht kaputt".
Sowas schreibt doch kein Mensch, der halbwegs klar im Köpfchen ist. Lachhaft.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.