plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ist hier noch was los??? 23.05.2009 (00:55 Uhr) Ohhhle
 Re: Ist hier noch was los??? 23.05.2009 (00:57 Uhr) Ohhhle
 Re: Ist hier noch was los??? 23.05.2009 (13:07 Uhr) Unbekannt
 Re: Ist hier noch was los??? 25.05.2009 (06:39 Uhr) tommisock
Hallo Sockenfreunde,
war letzte Woche nachts mit dem Fahrad unterwegs. Hatte weiße Socken an. Da mir niemand entgegen kam, habe ich mir die Schuhe ausgezogen und bin auf weißen Strümpfen weitergefahren. Zuerst nur neben Seitenstraßen, danach auch neben Hauptstraßen. Habe mich ständig umgesehen, ob kein Auto kommt. Kam zum Glück auch keins. Nur einmal habe ich im letzten Moment eins bemerkt, war aber zu spät. Also fuhr ich in weißen Socken weiter. War ein irres Gefühl, in weißen Socken beobachtet werden zu können. Der Wagen fuhr sogar langsamer, und ich dachte schon, die Fahrerin würde aussteigen, um mit mir auf weißen Strümpfen zu gehen. Schade, leider nicht.
Auf meinem Weg bin ich dann zufällig mit dem Rad durch eine Fütze gefahren, und das Wasser spritzte mir auf die weißen Strümpfen, die dananch von oben schmutzig und leicht nass waren. Zwischendurch bin ich immer mal wieder abgestiegen und ein stück zu Fuß gegangen, meistens bei Steigungen. Danach waren meine weißen Socken auch von unten leicht dreckig.
Beim nächsten mal werde ich wohl wieder einen Nachtspaziergang auf weißen Strümpfen unternehmen.
Bis dahin wünsche ich euch noch schöne sockige Erlebnisse. TommiLeSock

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.