plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In Hundekacke getreten 23.12.2019 (01:59 Uhr) Mel
 Re: In Hundekacke getreten 23.12.2019 (12:50 Uhr) Unbekannt
 Re: In Hundekacke getreten 23.12.2019 (13:27 Uhr) Unbekannt
 Re: In Hundekacke getreten 23.12.2019 (19:47 Uhr) Unbekannt
 Re: In Hundekacke getreten 24.12.2019 (19:15 Uhr) Artur
 Re: In Hundekacke getreten 24.01.2020 (00:45 Uhr) Sandra
Hallo zusammen,

Ich letzte Woche auch im Gým und hatte leider meine Leggings vergessene. Ich gehe derzeit immer spät nach der Spätschicht.

aA dem tag hatte ich dann doch dann  tatsächlich mine Leggings vergessen einzupacken. Erst überlegt ich noch ob ich nochmal nach Hause fahren sollte aber nachdem ohnehin kaum noch jemand um Mitternacht im Gym war hab ich dann mir dann gedacht dass ich mein Training jetzt einfach so mache nur im Slip und Socken und Hoody durchziehen bevor ich daheim der Bequemlichkeit erliege und nicht mehr komme.

Es war ohnehin Beintraining dran. Da zieh ich mir bei den meisten Übungen ohnehin die Schuhe aus. Und nur in der Jeans trainieren ging auch nicht. So bin ich dann halt nur in meine schwarzen Sportslip und in grauen Socken unter meinen Sweatshirt trainieren gegangen.

Zuerst war ich dabei auch wirklich alleine in Gym. Später sind dann allerdings zwei Typen gekommen die sich dann recht häufig nach mir umgedreht haben als sie gesehen habe dass ich nur im Slip war. Die beiden waren deutlich jünger als ich. Geschätzt also etwa halb so alt wie ich mit etwas über 20.

Irgendwann bin ich dem einen dann an der Multipresse begegnet. Ich machte Kniebeugen wahrend er an der andren Multipresse gegenüber Bankdrücken machte. Dabei hat es sein Gewicht nicht mehr geschafft und ich musste ihm kurz aus helfen da sein Kumpel weit weg war. Er hatte wirklich nicht viel gedrückt und war schon versucht sich bei mir zu entschuldigen. Eigentlich war mir das dann in meinem Aufzug dann auch etwas peinlich aber ich gab ihm dann doch Tips wie richtige Bankdrücken funktioniert da ich es nicht mit ansehen konnte.

Im den Moment kam sein Kumpel auch hinzu. Sie fragten mich auch nach weiter Übungen und ich zeigt ihnen diese und machte diese dann auch vor. Dabei habe ich auch gar nicht mehr gemerkt dass ich nur halb in Unterwäsche untenrum war und die Jungs haben auch nicht großartig danach geschaut sondern sich nur auf die Übungen konzentriert.

Seitdem pack ich wenn ich nach der Spätschicht trainieren will keine Sportsachen mehr ein sondern zieh einfach nur Jeans und Schuhe in der Umkleide aus und geh dann im Pulli oder Shirt mit Slip und Socken drunter nur trainieren.

LG Sandra



 Re: In Hundekacke getreten 24.01.2020 (18:12 Uhr) Sarah
 Re: In Hundekacke getreten 26.01.2020 (20:32 Uhr) Gast
 Re: In Hundekacke getreten 27.01.2020 (22:44 Uhr) Unbekannte Sarah
 Re: In Hundekacke getreten 24.02.2020 (21:45 Uhr) Gast

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.