plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (08:20 Uhr) Simone2006
 Re: In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (10:06 Uhr) Bjoern2
 Re: In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (14:05 Uhr) Simone2006
 Re: In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (17:06 Uhr) Andi
Hallo!

> also ich hatte die roten Puma-Schuhe "Celerator" und
> weiße Socken von Nike. Sandy hatte weiße Adidas-Schuhe
> und orange-farbene Socken. Ich glaub von Puma oder Venice
> Beach.
>
> Wir haben die Schuhe aber den ganzen Vormittag unter
> unsrer Bank im Klassenzimmer gelassen, und sind auch
> nachher sockig mim Bus heimgefahren (die Schuhe im
> Rucksack).

Das finde ich eine super Aktion, mir hat für soetwas immer der Mut gefehlt.

> Das war echt ein Super geiler Tag heute. Im Moment
> probier ich übrigens den Trick mit den nassen Socken aus
> - das hilft echt gegen die Hitze und ist tausendmal
> schöner als barfuß!!! Musst echt mal ausprobieren.

Ja, nasse Socken sind im Sommer wirklich etwas angenehmes. Ich habe es im Europa-Park (Freizeitpark in Rust) auch schon gesehen, dass jemand seine Schuhe ausgezogen hat, die Füße mit Socken in ein Wasserbecken gehängt hat und nach dem Abtropfen die Schuhe wieder angezogen hat.
Ansonsten hänge ich die Füße auch sehr gerne in einen Brunnen, wenn ich auf Socken in einer Stadt unterwegs bin, was allerdings selten vorkommt. In der Natur kann ein Bach mal für etwas Abkühlung sorgen.
Allerdings werden nasse Socken schneller dreckig, was mich nicht stört (eher im Gegenteil, denn ich mag es, wenn die Sohlen dreckig werden [am schönsten finde ich es in der Tat, wenn die Socken oben sauber und nur die Sohlen dreckig sind]).

Wie siehst du das, könntest du dir auch vorstellen außen mit nassen Socken herumzulaufen? Oder würdest du die Schuhe wieder anziehen? Oder magst du nasse Socken nur innen?

Viele Grüße, Andi
 Re: In der Schule ohne Schuhe 12.06.2006 (23:45 Uhr) Michael
 Re: In der Schule ohne Schuhe 13.06.2006 (13:53 Uhr) Simone2006
 Re: In der Schule ohne Schuhe 13.06.2006 (00:55 Uhr) daniela
 Re: In der Schule ohne Schuhe 13.06.2006 (14:02 Uhr) Simone2006
 Re: In der Schule ohne Schuhe 13.06.2006 (15:53 Uhr) daniela
 Re: In der Schule ohne Schuhe 14.06.2006 (11:23 Uhr) Simone2006

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.