plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In der Schule (3) 13.12.2006 (23:07 Uhr) Susanne
 Re: In der Schule (3) 13.12.2006 (23:17 Uhr) Christian
 Re: In der Schule (3) 13.12.2006 (23:31 Uhr) Susanne
 Re: In der Schule (3) 13.12.2006 (23:35 Uhr) Christian
 Re: In der Schule (3) 14.12.2006 (23:22 Uhr) Susanne
 Hi Susanne, hi Christian! 15.12.2006 (01:01 Uhr) Markus
 Re: In der Schule (3) 17.12.2006 (22:57 Uhr) Christian
 Re: In der Schule (3) 18.12.2006 (23:08 Uhr) Christian
Hi Susanne, Markus, etc.

Will euch dann mal ein Erlebnis aus meiner Realschulzeit erzählen.

Also wir hatten in unserer Klasse damals auch quasi unsere "festen" Opfer. Also die sind mindestens einmal in der Woche ihre Schuhe los geworden.

Besonders wenn wir mal nicht in unserem Klassenraum Unterricht hatten, sondern in den Fachräumen. In die Fachräume kamen wir nie rein und mussten so immer vor dem Raum warten. Einige Räume gingen von der Aula aus ab, wo dann eben eine Bühne war, wo sich die meisten hingesetzt haben. Neben der Bühne waren solche großen Holzkästen, wo die Vorhänge von der Bühne reingeschoben wurden.

Während wir immer vor dem Raum warten mussten ist es halt öfters passiert das wir einigen Mädels die Schuhe ausgezogen haben. Dann wurden halt entweder so Sachen wie "Schweinchen in der Mitte" und so gespielt. Oder es wurde der eine Schuh in diese Holzbox reingeworfen. Und während sie dann in die Holzbox rein ist, hat man dem Mädel halt den anderen Schuh geklaut, die Tür von der kleinen Box (die war grade mal max. 40 cm breit, dafür halt aber über 3 Meter hoch) zugeklappt und es haben sich welche vor die beiden Klappen gestellt. (die Box war auf beiden Seiten aufklappbar). So, dann stand das Mädel meistens mit einem Schuh in der Box drin, nur es ist da so dunkel das es eine Zeit lang dauert den da zu finden, zumal es da ein wenig enger ist, weil der Vorhang da noch drin ist. Und ein Schuh war dann halt eben draußen, der dann irgendwo versteckt wurde.

Die eine hatte meistens grüne Socken angehabt. Meistens waren die noch gepunktet (gelb oder weiß). Ganz witzig war es, wo sie lila socken mit schwarzen punkten anhatte. Zumal die noch ein wenig "durchgelaufen" waren.

Mal schaun ob mir noch ein paar "Erlebnisse" so einfallen. Wenn ja, werde ich die natürlich bei ausreichender Zeit schreiben.

Mfg Christian
 Re: In der Schule (3) 19.12.2006 (20:35 Uhr) Markus
 Re: In der Schule (3) 19.12.2006 (21:32 Uhr) Christian
 Hi Julian! 14.12.2006 (23:00 Uhr) Susanne
 Wo bleibt denn die Susanne? 20.12.2006 (21:48 Uhr) Christian
 Re: Wo bleibt denn die Susanne? 22.12.2006 (22:43 Uhr) Susanne
 An Susanne 05.01.2007 (01:19 Uhr) Christian
 Re: An Susanne 05.01.2007 (22:48 Uhr) Unbekannt
 Re: An Susanne 30.01.2007 (22:53 Uhr) Susanne
 Re: An Susanne 30.01.2007 (23:03 Uhr) Hi Susanne
 Re: An Susanne 02.02.2007 (20:27 Uhr) Susanne
 Re: An Susanne 04.02.2007 (14:13 Uhr) uli 77
 Re: An Susanne 14.02.2007 (21:44 Uhr) Oliver
 Re: In der Schule (3) 05.04.2022 (16:38 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.