plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 In der Bahn die Schuhe geklaut 18.07.2007 (00:07 Uhr) Leonie
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 19.07.2007 (13:03 Uhr) Judith
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 13.08.2007 (18:30 Uhr) uli 77
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 14.08.2007 (23:16 Uhr) Anton
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (17:06 Uhr) Lina
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (18:00 Uhr) toto
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (18:43 Uhr) Unbekannt
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (18:57 Uhr) Ira
Hi,
mir ist genau dasselbe in der Bahn passiert ( da war ich 17). Auch ich mußte auf Strüpfen nach Hause laufen. Ich fand es aber supergut, weil ich es zum einen nichts dafür konnte und so echt zu etwas gezwungen wurde, was ich sonst nie gebracht hätte. Das hat mich erst dazu gebracht, dass ich danach immer wieder etwas auf Socken gemacht habe was nicht normal war. Ich bin mittlerweile 35 und das Bestreben nimmt nicht ab. Als Frau hat man natürlich immer wieder Möglichkeiten auf Strümpfen zu sein. Da bedauere ich die Männer die hier ja in der Überzahl sind. Da sind die "Ausreden" viel schwieriger. Einer hat mal auf meiner Party getanzt und dabei schwarze Striemen mit den Schuhen auf dem Boden produziert. Ich bin zu Ihm hin, und hab ihm direkt gesagt "Gibst du mir bitte deine Schuhe, - ich stell sie in die Diele" - Nachdem er nicht so recht wollte, habe ich so vor ihm stehend provozierend meine Stiefel ausgezogen und gesagt " Komm jetzt, her damit" und erst da gab er mir zögernd seine Schuhe. Ich nahm unsere Schuhe brachte sie  in die Diele und ging wieder zu ihm um mit ihm zu tanzen. Das fand er gut und wir blieben nicht die einzigen die daen Abend auf Socken verbrachten. Also: Mut an die Männer, zieht euch ruhig mal öfter die Schuhe aus .
lg Ira
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 30.10.2010 (19:32 Uhr) tommyundmagda
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 31.10.2010 (11:45 Uhr) Heike
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 04.11.2010 (17:40 Uhr) LeonieFan
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 05.11.2010 (17:28 Uhr) Unbekannt
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 18.11.2010 (19:58 Uhr) LeonieFan
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 18.12.2010 (21:11 Uhr) Heike
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 11.01.2011 (21:07 Uhr) S
 Re: In der Bahn die Schuhe geklaut 11.01.2011 (21:08 Uhr) S

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.