<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Büro 12.02.2005 (00:01 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 12.02.2005 (15:55 Uhr) SonjaF
 Re: Im Büro 12.02.2005 (19:47 Uhr) Petra
Hallo Sonja,

so eine Baustelle ist natürlich die optimale Gelegenheit, die Schuhe auszuziehen. Schade, in der Nähe meines Büros wird derzeit nicht gebaut. Aber mir sind zwei Ideen gekommen, die ich mal ausprobieren möchte. Vielleicht schneit es in den nächsten Wochen mal wieder heftig; dann zieh' ich zur Arbeit meine wärmsten Stiefel an, zieh' die Dinger aber spätestens nach einer Stunde aus ("sonst bekomm' ich ja Schweißfüße ..."). Und wenn's mal so richtig regnet könnte ich sagen, ich hätte nasse Füsse bekommen ...
Im Büro haben wir Teppichboden, so daß  ich mit einer Feinstrumpfhose wohl keine kalten Füsse bekommen werde.

Liebe Grüße
Petra
 Re: Im Büro 15.02.2005 (23:18 Uhr) SonjaF
 Re: Im Büro 16.02.2005 (19:47 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 16.02.2005 (21:28 Uhr) Karibu
 Re: Im Büro 09.08.2006 (20:23 Uhr) bittersweet
 Re: Im Büro 02.08.2013 (16:47 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.