plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Büro 12.02.2005 (00:01 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 12.02.2005 (15:55 Uhr) SonjaF
Hallo Petra,

letztes Jahr im November bin ich auch schon mal zwei Tage im Büro auf Strümpfen gelaufen. Vor den Kolleginnen traute ich mir das vorher eigentlich nie. Damals war bei unserer Bushaltestelle eine Baustelle. Am Morgen war dort ein fürchterliche Schmutz durch den Regen. Meine Stiefel waren total verdreckt. Die paar Meter bis zum Büro überlegte ich ständig, ob ich es wagen soll, mit der Begründung, das die Stiefel ja so dreckig sind, einfach die Stiefel auszuziehen. Ich kam ins Büro und legte meine Jacke ab, bückte mich und zog die Reißverschlüsse der Stiefel herunter und war auch schon aus diesen geschlüpft. Ich erzählte dann, das es an der Bushaltestelle durch die Baustelle furchtbar schmutzig sei und ich deshalb im Büro nicht mit meinen Schlammstiefel herumlaufen wolle. So verbrachte ich  den ganzen Tag im Büro ohne Stiefel. Durch meine Begründung hat sich auch keiner gestört oder blöd rumgeredet. War ein richtig gemütlicher Arbeitstag, den ich dann am nächsten Tag gleich wiederholte. Leider hörte es dann auf zu regnen und die Stiefel wurden nicht mehr so dreckig.
Wenn du es auch einmal versuchen willst, denke ich das es viele Gründe und Vorwände gibt. Wir haben in unserem Büro so einen Filzteppichboden, der ist schön warm. Von daher habe ich an den beiden Tagen schwarze Feinstrumpfhosen angezogen. Welche Böden habt ihr im Büro? Bei kalten Böden mußt du dir überlegen, ob du Socken oder Feinstrumpfhosen trägst.

LG
Sonja
 Re: Im Büro 12.02.2005 (19:47 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 15.02.2005 (23:18 Uhr) SonjaF
 Re: Im Büro 16.02.2005 (19:47 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 16.02.2005 (21:28 Uhr) Karibu
 Re: Im Büro 09.08.2006 (20:23 Uhr) bittersweet
 Re: Im Büro 02.08.2013 (16:47 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.