<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Büro 12.02.2005 (00:01 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 12.02.2005 (15:55 Uhr) SonjaF
 Re: Im Büro 12.02.2005 (19:47 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 15.02.2005 (23:18 Uhr) SonjaF
 Re: Im Büro 16.02.2005 (19:47 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 16.02.2005 (21:28 Uhr) Karibu
Hallo Petra,
hallo Sonja,

habe gerade mal Euren Dialog gelesen.

Da auch ich gerne den Tag auf Socken genieße, ziehe ich hin und wieder auch im Büro die Schuhe aus. Die Büros und Flure sind mit Filzteppich ausgestattet und ich empfinde es als sehr angenehm in Socken darauf zu laufen.

Das "Problem" mit den Kollegen - Kolleginnen haben wir auf unserer Etage leider keine - habe ich nicht so richtig, da ich erstens ein Einzelbüro habe und zweitens der Weg zu Teeküche und Drucker nur wenige Meter beträgt. Da kommt es häufiger vor, dass ich niemandem begegne.
Bin wohl der einzige, der sich so 'nen Kaffee holt; angesprochen wurde ich aber bisher noch nicht. Klar, warum auch, sind ja nur "Jungs".

Kann mir gut vorstellen, dass Mann Frau eher anspricht, wenn Frau ohne Schuhe unterwegs ist. Ist es aber bei Euch nicht genau dass, was den Reiz ausmacht?
Mir ginge es vermutlich so; hoffte aber besonders darauf, weibliche Mitmacher zu finden.

In Japan - oder ist es China? - scheint es durchaus üblich zu sein, im Büro ohne Schuhe zu arbeiten. Ist mir schon mehrfach in Fernsehberichten aufgefallen. Sollte hier auch Schule machen.

Der einzige, den ich häufiger mal auf Socken in seinem Büro 'erwischte', war mein alter Chef. Der entschuldigte sich immer, benutzte aber nie eine Ausrede.
Habe mal geantwortet: "Ist doch vollkommen O.K., ich habe auch die besseren Ideen, wenn kein 'Schuh' drückt."

Viele Grüße
Armin

PS.: Sonja, wenn ich es richtig gelesen habe, bist Du die Initiatorin dieses Forums. Klasse Idee! Dank!
 Re: Im Büro 09.08.2006 (20:23 Uhr) bittersweet
 Re: Im Büro 02.08.2013 (16:47 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.