<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Im Büro 12.02.2005 (00:01 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 12.02.2005 (15:55 Uhr) SonjaF
 Re: Im Büro 12.02.2005 (19:47 Uhr) Petra
 Re: Im Büro 15.02.2005 (23:18 Uhr) SonjaF
 Re: Im Büro 16.02.2005 (19:47 Uhr) Petra
Hallo Sonja,

heute hab' ich's getan - ich bin (zumindest am Nachmittag) ohne Schuhe im Büro herumgelaufen. Nachdem es bei uns derzeit recht winterlich ist (10 Zentimeter Schnee sind das mindestens), hab' ich heute Morgen meine wärmsten Stiefel angezogen und bin zur Arbeit gefahren. Vormittags hab' ich meine Stiefel zwar ausgezogen, blieb aber die ganze Zeit über am Schreibtisch sitzen, so daß es wahrscheinlich niemand aufgefallen ist; vielleicht haben sich meine Kollegen und -ginnen auch gar nichts dabei gedacht, weil ich am Schreibtisch öfters aus meinen Schuhe schlüpfe.
Mittags war ich kurz draußen. Als ich zurückkam zog ich meine Stiefel wieder aus und stellte sie ganz demonstrativ neben die Garderobe (da standen auch schon die Stiefel einer Kollegin, die aber Pumps zum Wechseln mitgebracht hatte) und setzte mich an meinen Schreibtisch. Als ich das erste mal auf Strümpfen zum Kopierer ging kam vom Kollegen der Kommentar "Dir haben sie wohl die Schuhe geklaut, oder ?". Daß mir meine Stiefel zu warm wären und ich keine anderen Schuhe zum Wechseln habe schien er aber zu akzeptieren. Auch die anderen Kollegen hatten mitgehört, reckten ihre Hälse um zu sehen, ob ich wirklich keine Schuhe anhatte, aber es kamen keine Kommentare oder gar Fragen.

Ich hatte übrigens eine schwarze blickdichte Strumpfhose und darüber eine schwarze Jeans an.

Liebe Grüße
Petra
 Re: Im Büro 16.02.2005 (21:28 Uhr) Karibu
 Re: Im Büro 09.08.2006 (20:23 Uhr) bittersweet
 Re: Im Büro 02.08.2013 (16:47 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.