plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

380 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 IKEA 26.02.2012 (11:47 Uhr) Lina
 Re: IKEA 26.02.2012 (13:36 Uhr) Sven86
 Re: IKEA 26.02.2012 (22:04 Uhr) Fussel
 Re: IKEA 27.02.2012 (16:06 Uhr) Lina
 Re: IKEA 27.02.2012 (18:43 Uhr) Fussel
 Re: IKEA 27.02.2012 (19:00 Uhr) Sven86
Hey Lina.
Also einen Mix würde ich nicht machen, fällt vllt wirklich zu sehr auf. Also zu Fasching okay, aber so mal zum Spazieren gehen, wäre es nix für mich.
Also echt Respekt, dass du deine.Schuhe einfach mal so ausgezogen hast. Ich überleg mir das immer noch zehn mal hin und her ob ich es wirklich machen soll.
Zu deinen Vorschlägen. Also ich finde, dass Seidenstrümpfe nicht geeignet für Outdoor.Spaziergänge sind. Sie würden zu schnell Löcher bekommen und das willst doch net, oder? Die Idee mit dem sockig Joggen gehen ist gut. Allerdings muss ich sagen, dass du vllt erstmal ein paar Spaziergänge sockig oder barfuß absolvieren solltest. Damit sich deine Fusssohlen daran gewöhnen. Ich war zwei mal schon sockig in weißen Sneaker Socken Joggen und danach tuen die Sohlen schon ordentlich brennen. Zumal ist das Joggen ohne Schuhe nicht das Gleiche wie mit. Du rollst mit dem Fuß ganz anders ab, bzw läufst du eigentlich nur auf dem Vorderfuß. Von dem her kannst du dir da ganz schnell weh tun oder sogar Schäden an den Gelenken und Bändern zu ziehen. Ansonsten kann ich dir keinen weiteren Tipp geben, denn du bist ja mit deinen beiden Spaziergängen eigentlich schon gleich in der Top Liga eingestiegen ;-) Mach einfach weiter. Nimm verschiedene Socken, vllt auch mal Zehensocken oder lauf barfuß und steig während des Spazuerganes einfach mal in einen Brunnen. Die Fußabdrücke die du hinterlassen wirst, wird viel Aufsehen erregen :-)

LG Sven
 Re: IKEA 02.03.2012 (10:48 Uhr) Lina
 Re: IKEA 02.03.2012 (12:04 Uhr) Unbekannt
 Re: IKEA 02.03.2012 (16:35 Uhr) Sven86
 Re: IKEA 27.02.2012 (19:57 Uhr) Unbekannt
 Re: IKEA 27.02.2012 (21:03 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.